Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Buchstabe in Vektorbild

freakyline

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

ich würde gerne einen Buchstaben in ein vektobild reinschrieben,dass es aussieht als ob der mit dem Bild verschimmt.

also so ähnlich wie das M bei Märlardarlens



wie bekomme ich das hin?
 

Vektorprogramme

AnneKatrin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Buchstabe in Vektorbild

Ich würde es mit dem Pathfinder probieren.
Kreis malen, Buchstaben malen, und dann den Pathfinder...
Kenne mich da aber noch nicht so aus. Vielleicht hilfts ja trotzdem?
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Buchstabe in Vektorbild

Wenn Du das mit dem O hinbekommst, dann weißt Du, wie das hier geht. Hast Du Dich an dem O schon versucht?
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Buchstabe in Vektorbild

muss immer alles so ausschauen, wie es andere schon erstellt haben? wo bleibt unsere kreativität?
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Buchstabe in Vektorbild

muss immer alles so ausschauen, wie es andere schon erstellt haben? wo bleibt unsere kreativität?

1. Ist Nachbauen ein guter Weg, um sich selbst auszuprobieren. Solange man es dann nicht irgendwem als eigene Schöpfung verkauft.
2. Weißt Du ja gar nicht, ob der TE es genau so haben will. Vielleicht ist das einfach das beste Beispiel, das er gefunden hat. Und ich finde es sehr lobenswert, dass er ein Beispiel gepostet hat, damit wir alle wissen, was gemeint ist. Nichts ist schlimmer als das Rätselraten, was jemand denn nun wirklich sucht.

Daher: wenn jemand etwas bauen will, bitte immer ein Beispiel posten!
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Buchstabe in Vektorbild


nein. Das ist Quatsch. Wir brauchen hier Beispielbilder, um zu wissen, was ein Fragesteller meint. Und wenn jemand noch nichts eigenes hat, dann ist ein fremdes Bild auch gut, um das Problem zu erkennen.

Aber Du hast das sicher nur geschrieben, weil Du Punkte brauchst, oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben