Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Buchstaben bestehend aus Text

maxsteel

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,
ich hatte vor die Schrift in einem Banner so zu gestalten, dass jeder Buchstabe aus Text.besteht. Ist ja eigenlich kein Problem. Nur leider ist die Schrift sehr dünn. Deshalb wollt ich jeweils für jeden Buchstaben eine Wortgruppe zu nehmen und diese dann "verbiegen". Nur leide bekomme ich das nicht hin.
Ich wollt fragen ob ihr eine Idee habt wie man das verwirklichen kann.
Mfg Max
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Buchstaben bestehend aus Text

über text verkrümmen könntest du ja die rundungen hinbekommen . die geraden teile der buchstaben sollten ja keine schwierigkeit bereiten.
 

maxsteel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Buchstaben bestehend aus Text

über text verkrümmen könntest du ja die rundungen hinbekommen . die geraden teile der buchstaben sollten ja keine schwierigkeit bereiten.
Ja, so hatte ich es mir auch gedacht, aber dann erkennt man die Originalschriftart nichtmehr.
Schriftart: Mistral (PS Standart)
Hallo!

Oder Pfade zeichnen und mit Pfadtext füllen.
Wie füllt man Pfade mir Pfadtext?
MFG
 
AW: Buchstaben bestehend aus Text

Hallo!

Wenn du dich mit dem Text-Werkzeug dem aktiven Pfad näherst, wirst du sehen, dass sich irgendwann das CursorSymbol ändert. Dann klicken und schreiben.
 

rmeissner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Buchstaben bestehend aus Text

Soll der Text/die Wortgruppe pro zu füllendem Buchstaben aus einen langen Text bestehen oder sind es nur wenige Worte? Vielleicht kann man mit einem Musterarbeiten und damit dann den Buchstaben füllen?

Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben