Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Buchstaben fehlen teilweise

Dungeon

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe das Problem das ich ein Plakat erstellt habe in DIN A1 und jetzt habe ich das Problem das mein Text teilweise verschwindet und auch um das Bild das in der Mitte ist habe ich einen Rahmen gezogen. Der wird aber nur an zwei Seiten angezeigt.

Woran liegt das?

Vielen Dank.
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Kauf dir ein A. Scherz beiseite, mach den Rahmen wieder weg.
Wenn das nicht so einfach geht mach das nächste mal Rahmen über Stile.
Text einblenden oder groß genug machen oder auf Arbeitsfläche ziehen.

Ok meine Glaskugel qualmt bereits, einfach mal ein Grundlagentutorial durchgehen.
 

Trillia

Kreativling

Hallo,

sorry, aber so richtig werde ich aus deiner Frage gerade nicht schlau. Text und Rahmen sind auch noch auf der Bühne platziert? Ich frag mal so ;-)

LG
 

Dungeon

Nicht mehr ganz neu hier

also ich hab jetzt mal eine andere Schriftart getestet, jetzt wird alles angzeigt.

Jetzt ist nur noch das Problem mit dem Rahmen.
 
A

annabellkiara

Guest

Eigentlich solltest Du auf die vielen Fragen von Andre_S eingehen. Meine Glaskugel ist erblindet.
 
S

sexymelanie19

Guest

nicht alle schriftarten haben die selbe größe. beispielsweise kann die größe 20 bei der einen schriftart etwas größer ausfallen bei der anderen hingegen etwas kleiner. zudem rahmen, den teil der frage verstehe ich nicht ganz. hast vieleicht einfach nur eine kontur gelegt, und die ist über der anderen ebene und verdeckt die schrift==??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben