Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Büttenrand mit Pinsel

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Büttenrand mit Pinsel

Hallo Ettenna63,

Da ich Deine Anleitung gleichmal genutzt habe um auszuprobieren, möchte ich mich auch gleich einmal bedanken für Deine Mühe sowie für die präziese Anleitung
Sie ist wirklich eine gute Idee und schön beschrieben.

LG Bauer_Lindemann
 

Photoshop

FotoRossi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Büttenrand mit Pinsel

Hallo, Gefällt mir ausgezeichet, aber ich möchte einen Büttenrand OHNE glatten Rand weiter außen dazu und das im jpg format. Ich hab schon alles Mögliche probiert, aber auch bei durchscheinender Ebene in psd wird das jpg mit einem eigenen glatten weißen Rand abgespeichert. Wer weiß Rat?
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich von der Verwandschaft einige alte Bilder erhalten, welche ich mit einem Büttenrand / Zackenrand verschönern wollte....Denkste....
Alles was ich dazu gefunden habe, hat mir nicht so gefallen. Nach längerem Probieren, habe ich es auf die folgenden Weise gemacht:




Ich würde mich freuen, wenn ihr es mal testen würdet, und mir mitteilen, wie ihr es findet, und ob der Text so in Ordnung ist.
Viel Spass dabei
 

sabok

Daueranwender

AW: Büttenrand mit Pinsel

@ FotoRossi

Weil ein jpg immer einen weißen Hintergrund hat. Wenn Du den Rand transparent haben willst dann musst Du psd, png, oder tif nehmen.
Gruß Kerstin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben