Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bullet Points werden nicht angezeigt

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich an euch wenden, da ich den Fehler im CSS einfach nicht finden kann. Nirgends auf meiner Seite werden Bullet Points angezeigt. Im Reset-Stylesheet habe ich das list-style-type: none für li bereits auskommentiert und in meinem Stylesheet für die Klasse .ce-text extra noch den list-style-type: square angegeben, aber trotzdem werden die Bullet Points nicht angezeigt. Das macht Listen in extrem unübersichtlich und nach wochenlangem Suchen brauche ich nun wirkliche Hilfe. :)

Die Seite ist:
Beispiele für Listen findet ihr ihm neuesten Blogpost () bzw. bei den verlinkten Blogposts darunter.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Lieben Dank,
Manu
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Bullet Points werden nicht angezeigt

Deine list-style-position ist auf outside gestellt. Stellst du diese auf inside dann werden die Bullets wieder angezeigt.
Und warum weist du einem div den Stil für deine Aufzählungszeichen zu? Wäre es nicht sinnvoller, der Liste den Stil zuzuweisen?
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Bullet Points werden nicht angezeigt

Da hast du Recht. Ich sollte auch schauen, von wo der Stil herkommt und nicht nur, auf was er gesetzt ist :-D Opera zeigt einem das ja eh schön an... Nützt nur nichts, wenn ich nicht darauf achte.
Damit noch etwas sinnvolles zum Thema dazu kommt (Obwohl es eigentlich logisch sein sollte nach cebitos Beitrag): Man kann natürlich auch den LIs ein margin-left geben, damit die Punkte wieder sichtbar werden.
 

Zampano_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bullet Points werden nicht angezeigt

Schön das ihr meinen Post kommentarlos gelöscht habt. cebito hat die Lösung des Problems doch schon vorgestellt, da muss man doch dann nicht so kleinlich sein. konish hätte sich sicherlich gefreut... :(
 
AW: Bullet Points werden nicht angezeigt

Ah, ihr seid die besten! Vielen, vielen Dank!
Ich weiß zwar nicht, wie es passiert ist, aber jetzt sind sie endlich wieder da!
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Bullet Points werden nicht angezeigt

Laut ihrem Quelltext ist das Dancing Script:
HTML:
@font-face {
    font-family: "Dancing Script";
    src: url("../../tl_files/layout/DancingScript-Regular.ttf");
}
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Bullet Points werden nicht angezeigt

Jipp, bin ich dann nach einigem firebug-probieren auch drauf gekommen :mrorange:
Danke ihr beiden!
 
AW: Bullet Points werden nicht angezeigt

Jep, ist die Dancing Script. Ich hab sie auf meinem Webserver liegen, du kannst sie aber auch direkt über Google Webfonts einbinden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben