Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bumblebee

Polyx

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

schaut mal was ich heute gemalt habe: *rofl*
--------------------------klich mich-----------------------------


Nein, das Bild ist von meiner Freundin und sie sitzt seit ca. zwei Monaten, immer nach der Arbeit dran und ist nun endlich fertig geworden, naja bis auf ein paar Kleinigkeiten wie z.B. das Nummernschild. Es wurde bis auf ein paar Posts, Farbeffekte und der Regen per Hand in Photoshop & Painter gemalt.

Sie selbst ist sehr kritisch, obwohl ich Ihr versichere dass das Bild einsame Spitze ist glaubt sie mir nicht so richtig, deshalb poste ich auch mal hier damit sie mal Zuspruch von ein paar anderen Leuten bekommt, als nur von mir.

Was sagt Ihr?

Ups... ich sehe gerade dass ich im falschen Forumsbereich bin, könnte jemand den Thread evtl. verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

leveler

00110100 00110010

AW: Bumblebee

Sowas nennt man wohl fishing 4 compliments !
Im Ernst, ich find`s super : handwerklich top, super Perspektive = echt gelungen .
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: Bumblebee

.... naja, was soll man zu der Arbeit sagen?.... Tolles Bild, gute Aussage, sauber Umgesetzt, Klasse Ergebnis.
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Bumblebee

Gut????
Das ist absolute spitze O_O
Menno da seh ich immer erst mal was ich alles NICHT kann.

Ich bin zwar auch kritisch bei mir, aber noch weit entfernt von dem was deine Freundin drauf hat und hiermit abgeliefert hat. Egal ob der Stil anders ist oder nicht ;)
Es ist schlichtweg genial!
Daumen hoch!!!
 
S

SierraLeon

Guest

AW: Bumblebee

Ich finds auch einsame spitze :)

Dass das eine Ewigkeit gedauert hat, kann ich mir ohne weiteres gut vorstellen ^^ Aber die Arbeit und Zeit hat sich gelohnt :) Einfach toll :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bumblebee

Hallo
für mich, etwas außerhalb dieses Metiers, eine super Arbeit, kaum zu glauben, daß es wirklich nur gezeichnet ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben