Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bundestagsabgeordneter lässt Wikipedia.de abschalten

Wikimedia Deutschland will gegen einstweilige Verfügung vorgehenAufgrund einer einstweiligen Verfügung des Landgerichts Lübeck vom 13. November 2008, die der Bundestagsabgeordnete Lutz Heilmann (Die Linke) erwirkt hat, wurde am heutigen Samstag, den 15. November 2008 die Weiterleitung von Wikipedia.de auf die freie Enzyklopädie abgeschaltet.

www.golem.de/0811/63574.html

www.wikipedia.de

Update:

http://www.golem.de/0811/63583.htm</a>

 

Bundestagsabgeordneter lässt Wikipedia.de abschalten

lion67

Heaven Is Hell

Na bravo, was, bzw. wer da so im Bundestag sitzt. Also ich hab darüber nun einige Beiträge gelesen, u.a. auch den "Lebenslauf" des besagten Abgeordneten. Also als Abgeordneter scheint ihm etwas langweilig zu sein, er sucht andere Mittel und Wege um Bekanntheit zu erreichen. Schon traurig sowas, vor allem, dass so ein "Typ" dann auch mal einfach eine Seite abschalten lassen kann ... *ist nur zum Kopfschütteln*
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

typisches Eigentorso kann man seine Vergangenheit richt prima bekanntmachen und eine Diskussion lostreten:WAS FÜR ABGEORDNETE HABEN WIR UND WOLLEN WIR SOLCHE LEUTEwer die Berichte aus der Heimatzeitung des "Abgeordnete" liest, der bekommt noch eien anderen Eindruck dieses Menschens
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Mal davon abgesehen, dass ich auch nicht gerade ein Freund der Wikipedia bin (weil zuviel subjektiver Müll vieler Autoren dort veröffentlicht ist) - Das was der sich da geleistet hat, könnte auch unter der Überschrift "5 Minuten Ruhm" (wer kannte den schon vorher) oder "Wie mache ich politischen Selbstmord" (wer wird den noch nach der nächsten Wahl kennen) laufen.
 

bateleur

Noch nicht viel geschrieben

na herzlichen Glückwunsch... armes Deutschland... mit solchen "Volksvertretern"Wenn dem Herrn nicht passt, dass seine Vergangenheit jetzt auf diese Art und Weise publik gemacht wird, dann hätte er mal zeitig selber reinen Tisch machen sollen.Bin gespannt, ob er auch ebenso schnell aus dem Bundestag entfernt wird.Verdient hätte er es. Aber eine Krähe...
 

RBN

RBN

Na Prima .... wenn man in der Politik nichts erreicht, kommt der "Herr Abgeordnete" wenigstens so ins Gespräch .... das sollte mal "der kleine Mann" versuchen, die Erfolgsaussichten wären doch gleich Null, ganz egal ob das stimmt, was da steht oder nicht. Man hätte ja auch erst mal die entsprechende Eintragung sperren lassen können! Wikipedia ist zwar nicht das Non-Plus-Ultra der Erkenntnisgewinnung - aber es steht doch wesentlich mehr Wahres darin, als in so mancher Tageszeitung!
 

eckbild

Noch nicht viel geschrieben

... tolle Leistung, der direkte Link ist gesperrt und über www.wikipedia.org hat man trotzdem Zugriff ...Typisch für unsere Politiker - alles mit 'nem halben A......
 

PhSn

Videofreak

ja es geht natürlich nicht um die sperrung von wikipedia sondern des links: wikipedia.de

DAS is ja das affige!

 

2d4u

Veteran

Die Linke und Wikipedia - eine Freundschaft für's Leben...Solange meine Firefox-Suchmaschinenerweiterung noch funzelt ist mir das ganze aber eh Jacke wie Hose^^
 

BitDreamer

Old Freak

Ich beantrage dann auch mal eine einstweilige Verfügung:Löschung der Internetseite www.die-linke.de, sowie unter Höchststrafe gestellte Aufnahme der Partei "Die Linke" und/oder deren Parteiangehörige auf zukünftigeWahlzettel von Kreistags-, Landtags-, Bundestags- und Europaparlamentswahlen --- und zusätzlich Einstellung aller finanzieller Vergütungen des Bundes für diesePartei und deren Mitglieder/Sympathisanten aufgrund VOLKSBEGEHREN!Wer unterstützt meinen Antrag? ;)
 
S

Seradir

Guest

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0811/63598.html&wort[]=Wikipedia.dehttp://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0811/63583.html&wort[]=Wikipedia.denaja... sachen gibts, die gibts garnich...
 

kraid

reMember

Wenn dem nicht passt was da steht, soll er doch einfach die Edit funktion benutzen. Aber warumeinfach wenns auch was kosten kann und trotzdem nix bringt.
 

tasteless

Nicht mehr ganz neu hier

abgesehen davon, daß wiki eh wieder läuft, finde ich es eine frechheit, und demokratiefeindlich bis zum geht - nicht - mehr, selbst wenn wiki die möglichkeit bietet, fehlinformationen in umlauf zu bringen, so besteht doch die möglichkeit, die jeweilige eintragung zu editieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben