Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bunter (Brush)

Michisz

Nicht mehr ganz neu hier

Hey habe bei einem Freund, ein Bild gesehn das einen sehr schönen Effekt bzw Brush hatte. Ich wollte mal fragen wie ich diese Bunten (Blumen) erstellen kann ?... Hier das Bild: .




Mfg Michisz
 

Photoshop

N8schicht

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bunter (Brush)

Brushes hat Ps doch schon einige.
Die einfach mit Farbe füllen und eventuell einen Filter drüber legen.
 

Sunai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bunter (Brush)

die Brushes sind aber meines Wissens nach nicht im PS-Aufgebot, sondern irgendwo runtergeladen. Such mal bei deviantart, da findet man massig Dinger in der Richtung (einfach mal Floral Brush Pack eingeben).
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Bunter (Brush)

Du machst deinen Brush auf eine neue Ebene danach mit grdrückter STRG-Taste auf Das Ebenenminiaturbild klicken und eine Auswahl erstellen. Danach legst du dir eine Verlaufs-Enstellungsebene an fertig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben