Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Burg im Nebel

M

Megamorf

Guest

AW: Burg im Nebel

Der Übergang von der Mitte aus links bedarf noch etwas Überarbeitung, aber insgesamt ist hat es schon was für sich.
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Burg im Nebel

hm... mir kommt das alles irgendwie zu "verschwommen" vor... ich weiß, dass das der Nebel sein soll, dennoch würde ich eher nur "Nebelschleier" machen und demnach einige Streifen dünkler + schärfer machen.... hoffe das inspiriert ein bissl <.<
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Burg im Nebel

Unten im Vodergrund? Das ist ein See, denk ich erkennt man auf der großen Version auch ganz gut. Mit dem Felsen werd ich mal schaun.
 
O

o_j

Guest

AW: Burg im Nebel

mich stört irgendwie das "Grünzeug" am Berg. Weiß nicht ob es zu hingeklatscht aussieht oder einfach zu hell ist, aber irgendwie springt es mich immer an.
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Burg im Nebel

...die Idee find ich echt mystisch gut ;-)
alles andere haben die Vorredner schon gesagt........
bin gespannt, wie du daran weiter arbeitest...(also: nicht aufgeben!) :)

vieleGrüße
 

Rob138

Designer

AW: Burg im Nebel

Das Prob ist ich habe die einzelnen Ebenen nichtmehr da ich es reduzieren musste (vergessen die zu sichern).

Outsch, dass ist natürlich sehr ärgerlich! Dadurch bist du natürlich ziemlich eingeschränkt in der weiteren Bearbeitung, den oberen Teil des Bildes mit der Burg und dem Himmel find ich wirklich gut, der untere ist noch ein wenig verwirrend. Der Verlauf von Wald in die Wasserfall ist auch nicht so prickelnd, Aber das wirst du ohne die verschiedenen Ebenen nur mühselig wiederherstellen können, wenn es schnell ging bau es noch mal nach, du weißt ja wie alles ging ;)
 

sonje

Hat es drauf

AW: Burg im Nebel

Ich finde die "Burg im Nebel" eigentlich ganz interessant, das Bild wirkt fast schon unheimlich (positiv gemeint). Allerdings sieht das Bild noch etwas künstlich aus bzw. die Übergänge zwischen den Motiven. Dennoch interessante Idee :)
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Burg im Nebel

Wie gesagt war es meine erste eigenständige Fotomontage ;-)
Hab bisher noch nicht viel in dem Bereich gemacht. Die zum Teil doch positive Kritik baut mich auf und mal schaun was ich noch so hinbekomme!

Das Handwerkliche kann man einfach nich in ein paar Tagen lernen. Ich nehm mir die Kritik zu Herzen und versuch mich zu verbessern.

Mfg

P.S.--> Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen<-- :p
 

Juliana_Maria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Burg im Nebel

Richtig gut finde ich dein Bild !!! Aber vielleicht einige Bereiche nicht ganz so vernebelt darstellen.

viele gruesse
Juliana_Maria
 

Tembo007

Knipser

AW: Burg im Nebel

Insgesamt gefällt mir das Bild schon gut. Nur der Felsen vorne links "passt" irgendwie nicht. Da ist der Übergang zu hart. Da merkt man, dass er draufgesetzt ist. Aber die Gesamtkomposition finde ich gut.
 
P

Pumpanickel

Guest

AW: Burg im Nebel

Also der Übergang zwischen Der oberen hälfte und der anderen ist nicht ganz perfekt (in meinen Augen)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Burg im Nebel

Finde es ist dir schon recht gut gelungen, die Atmosphäre hast du gut hinbekommen mit ein wenig Übung bekommst du das mit den Übergängen schon hin.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Burg im Nebel

also der himmel is mir zu grell! der felsen ganz virne links im bild wirkt wie abgeschnitten !? der übergang wo der wald zum wasserfall bzw zur felswand wird sieht für mich noch verbesserungswürdig aus - und einige nebelschichten die du gemacht hast - können in echt irgendwie nie so sein ..

aber ansonsten: klasse idee! errinert irgendwie an ein märchenbild =)
 

echolima10

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Burg im Nebel

Sieht eigentlich ganz gut aus, aber eben wie zwei Bilder. Das Obere mit dem Wald sieht gut aus und das und das Untere mit den Wasserfällen. Aber es sieht eben wie zwei Bilder aus in der Mitte ist wie ein Schnitt
 
Z

zi0

Guest

AW: Burg im Nebel

an für sich top nurwie schonmal erwähnt ich finde den übergang zwischen burg und wasserfall auch etwas komisch .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben