Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Burger mal anders...

Hunger?

Den hatten auch zwei Pariser Werbedesigner. Doch in der Kantine gab es nur langweilige Sandwiches. Das wollten sie ändern.

Burger_mal_anders.jpg

⌙  Bildquelle: pixabay

Sie entwarfen neue Burger, die nicht nur lecker, sondern auch noch schön anzusehen waren. Das Projekt "Fat & Furios Burger" war geboren.

Über Wochen hinweg steigerten sich die beiden Designer immer mehr in diese verrückte Idee hinein, so dass massig neue Burgerrezepte entstanden.

Inzwischen kann man ihre Bilder kaufen und sogar ein Buch gibt es bereits.

Hier findet ihr die Burgerbilder:

» Fat & Furios Burger

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen guten Appetit, denn den werdet ihr sicher beim Anschauen der Bilder bekommen ;)

Eure Jenny

 

Burger mal anders...

G

Gelöschtes Mitglied 430378

Guest

Meinen Kommentar gebe ich später ab. Ich verspüre so einen Drang nach "American Restaurant".
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Meine Eltern wollten mir immer erzählen: "Mit Essen spielt man nicht."...Sie lagen ja soooo falsch :)
 

Fhenart

Nicht mehr ganz neu hier

Macht Lust einen eigenen Burger zu entwerfen - ohne Photoshop, falls ich mich loseisen kann.( Verdammt wo war denn noch mal die Küche ? )Danke für den Link : )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben