Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Burger Time

Alien662

Fanatiker

AW: Burger Time

Ist das ne Werbung oder nur für dich? Ein paar Einführungsworte zum Bild wären nett..

Gleich mal Kritik: Die Schrift ist schlecht erkennbar, ne denkbare Lösung wäre die Streifen im Hintergrund breiter zu wählen oder der Schrift einen vom Stil passenden Hintergrund zu geben.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Burger Time

Mhh finde das sieht irgendwie so aus als ob einfach alles nur draufgelegt worden ist...
Wie auch schon Alien662 schon sagte solltest du bei der Schrift noch was tuen vieleicht ein Kleiner Schlafschatten oder was ähnliches, so das sie sich abhebt vom Rest... Das würde vielleicht auch dem Burger helfen...

Mfg
Crazylopp
 

rainerE

Fotograf

AW: Burger Time

Grundsätzlich kann ich mich Alien662 nur anschließen. Einfach ein Bild einzustellen völlig ohne Text, finde ich schon ganz schön sportlich. Die Lesbarkeit der Schrift ist miserabel. Wenn es wirklich eine Werbung sein soll, dann steht die Lesbarkeit der Botschaft an oberster Stelle. Der Retro-Look des Hintergrundes ist gut getroffen finde ich. Ich würde mal sagen, das ist ein altes Original-Plakat oder Schild, in das Du den Burger reingebastelt hast - der ist nämlich gar nicht Retro-like.

Aber die Frage bleibt, was willst Du eigentlich wissen oder sagen?

Gruß
Rainer
 

pacemac

Designkonsument

AW: Burger Time

Die Gestaltung des Burgers selbst gefällt mir nicht, ist mir zu einfach gehalten. Die Konturen sind mir zu "hart" und ein Farbverlauf wäre evt. sinnvoll.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Burger Time

Auf jeden Fall würde ich eien Schattenwurf einfügen um ein wenig Plastizität in die Komposition einzufügen.
 

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Burger Time

Das schreit ja geradezu nach nem Fake ( wenn ich mich irre, entschuldige ich mich natürlich sofort) :rolleyes:
 

macher

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Burger Time

Schließe mich den Vorschreibern an, man müsste wissen, was das für ein Bild ist, bzw. wozu es sein soll. So kann man nichts dazu sagen.
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Burger Time

sehr cool gemacht. die farben des burgers könnten aber ruhig noch ein bischen knalliger sein , damit er sich besser vom hintergrund abhebt ^^
 

Humer

*****

AW: Burger Time

Die Schrift geht eindeutig unter bei dem Hintergrund. Und oben das & Zeichen ist nur sehr schwer als solches zu erkennen.
 

dgu

Lernender

AW: Burger Time

Hast du da mal Burger gegessen, oder was?

Beim ersten Plakat kommt auf jeden Fall der Burger besser rüber.
Für die Lesbarkeit der Schrift könntest du auch die Hintergrundfarben etwas verblassen lassen, das Blau-Gelb knallt ganz schön rein. Aber vielleicht hilft hier wirklich schon ein Schatten...

Ansonsten wirkt das Plakat für mich zu leer - komisch, obwohl eigentlich durch die Strahlen viel los ist! Vielleicht liegt es daran, das es keine erkennbare Gewichtung gibt? Aber wenn du die Schrift und den Burger noch hervorhebst, kann das schon besser sein.
 

macher

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Burger Time

Für meinen Geschmack müsste die Schrift auch besser im Vordergrund stehen. Würde da mal verschiedene Farben oder auch Stile testen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben