Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Burlesque

Sweet_Piccolina

Nicht mehr ganz neu hier

Guck guck ihr lieben

Ich bin gerade mal wieder am basteln udn habe bemerkt das das Thma Burlesque garnciht so einfach ist
Hie fällt es mir etwas schwer das Maß an Licht und Blink Blink zu finden.
der Entwurf gefällt mir soweit schon ganz aber fehlt halt noch das gewisse Etwas und der Bereich unten wirkt noch etwas langweilig
Vielleicht habt ihr ja wieder ein paar Ideen und Tips für mich? :eek:)

Lg steffi

Bild: 700a9117entwurf24b2r.jpg - abload.de
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Burlesque

Vielleicht die silbrigen Punkte auf der Corsage für mehr bling, bling nutzen!

Sonst eigentlich ganz nett...

B.G.
Solla

P.S.: Was macht eigentlich Projekt Engelchen schon fertig?
 

Sweet_Piccolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Burlesque

Ja Engelchen ist fertig udn der Kunde begeistert :-D
Ok werde mal Punkte auf die Corsage setzten udn in den Vorhang glaueb ich auch :eek:)
 

MyBad

localhorst

AW: Burlesque

Ich finde auch, dass das doch schon sehr gut aussieht. Nur der Schriftzug benötig noch mehr "bling, bling" :)
 
L

Larifarifarian

Guest

AW: Burlesque

Könntest vielleicht mal noch versuchen die Haut etwas glamouröser zu bearbeiten... bisschen matter machen, dodge & burn...

ansonsten cool
 

defcon-one

Augen-Blicke

AW: Burlesque

ich würde auch noch bei den Waden ansetzen. ggf etwas verschlanken. dann noch in die tiefen etwas zeichnung geben - säuft ganz schön weg. Auch die Haut könnte ein wenig Nacharbeit vertragen.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Burlesque

Hallo Steffi,

was mich stört sind die Waden. Ein wenig zu sehr im Vordergrund. Die Perspektive stimmte nicht so ganz bei der Aufnahme. Ebenso fehlt Schärfe in den Augen, der Fokus stimmte bei der Aufnahme nicht. Zu dem absaufenden schwarz Bereichen wurde ja schon was gesagt.

Gruß
 

romeotango81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Burlesque

Gefaellt mir auch ganz gut - ich denke so einzelne, kleine sternenfoermige Reflexionen auf den hellen Punkten der Corsage koennten das Bild wirklich noch ein wenig interessanter wirken lassen.

Die Maske in der Hand find ich persoenlich zu "ausgeschnitten" und den Hintergrund wuerd ich etwas dunkler gestalten, insgesamt aber gute Arbeit.
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Burlesque

hm.ich bin davon nicht so ganz begeistert(nicht hauen bitte)
liegt nicht an der technischen seite.
ich finde die junge frau irgendwie nicht passend und assoziere mit dem thema mehr schminke, "witzige"frisuren und schummriges licht.
vielleicht täte dem bild eine alte bühne und "dunst"gut.und die lichtführung etwas gezielter auf die person.
so wären dann die anmerkungen zur waden und haut auch umgesetzt.
 

Sweet_Piccolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Burlesque

Habe nochmal dran gearbeitet und versucht einige eurer Tips anzuwenden.
Nun finde ich das Bild schon wesendlich besser, bloß sieht es nun so aus als wenn der Katen kippt :-D
Habe schon probiert es irgendwie hin zu schneiden damit es passt aber i wie wird das nix :eek:)
Gibts da noch nen Trik das es optisch besser wirkt?



Bild: entwurf34aip.jpg - abload.de
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Burlesque

Jetzt wo alles so schön "blingbling" ist würde ich dem Schriftzug vielleicht noch eine Kontur spendieren.

Aber Du hast es ja schon dem Kunden gegeben. Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass er zufrieden ist!

B.G.
Solla
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben