Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Butterfly

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

Hi!
Ich wollte eigentlich nur "irgendein Bild fürs Internet" für eine Freundin von mir erstellen. Daher soll es auch nicht besonders viel aussagen.
Posten tu ich hier eher selten, wollte mir aber aufgrund meiner momentanen Langeweile trotzdem mal ein paar Kritiken und Anregungen holen.

Also: Her damit! :D
 

cebito

undefined

AW: Butterfly

Bissl klein um mehr zu sagen, aber mir gefällts. Nur was hat sie in der Hand? Ne Kippe?!

Und OT - wenn du das nächste Mal das Bild vergisst musst du nicht gleich das Thema löschen, unter deinem Post ist ein "Edit"_Button, da kannste noch im Nachhinein ändern ;)
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Butterfly

Das Bild ist, so finde ich sehr schön bearbeitet, wirkt aber ein wenig überfüllt - die 2 verschiedenen Hintergründe, vor allem die dominanten Sonnenblumen und dann noch die einzelne Sonnenblume mit dem "Lichtschlauch" - das lenkt alles viel zu sehr vom Hauptmotiv ab
 

Mobb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Butterfly

Sieht echt super aus.
Finde jedoch der Übergang an ihrem linken Fuss
von den Sonnenblumen zu stark.
 

aviman

Gesperrt

AW: Butterfly

hallo beatnicker,

was bundric schreibt ist quatsch,
ein schönes, gelungenes Bild - Bravo - aber
das die Kleine kifft - na ich weis nicht!
und das Motiv sagt doch eindeutig
das sie Kifft. gib ihr ne Feder oder
sowas in der Art in die Hand.

gruss aviman
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Butterfly

mir gefällt es super, aber die kleine kifft net das is ne kippe aber kein Joint also so seh ich das ;-) aber mach Sie weg und wie aviman schon sagte gib ihr ne feder oder sowas in die hand sieht denk ich mal besser aus xD
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Butterfly

also ich find die Bearbeitung sehr gelungen,...
ob jetzt Kippe, Feder oder sonst was...
er hat doch gesagt er möchte damit nicht besonders viel aussagen also
lassts doch auch ne Kippe sein,.. du könntest ihr auch n Lutscher oder n Staubsauger in die Hand drücken ich find die Idee und die Verarbeitung sehr gelungen ;-)
 

Louie_K

Rumprukller

AW: Butterfly

Also ich muss sagen das mich die Zigarette überhapt nicht stört.

Ist doch mal was anderes. Wer sagt denn das es ethisch korrekt sein müss.
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Butterfly

Zuerst mal danke für eurer Feedback!

Ich versuche mal auf ein paar Punkte einzugehen:

- Größe: Da das ursprüngliche Bild vor ca. 6 Jahren mit einer Handykamera fotografiert wurde, gibt es leider keine größere Version davon.

- Übergang linker Fuß: Hm... ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Aber danke, jetzt seh ich es und ich muss dir Recht geben: Es stört etwas!

- Überfüllung: Ich hatte zuerst auch Versionen ohne dem Feld aber irgendwie wirkte mir das zu... langweilig. Vielleicht Geschmackssache?!

- Joint bzw. Tschick: Das Foto ist wie gesagt schon ein paar Jahre alt. Dh. sie war damals... *nachdenk* ...16 Jahre alt. Ja, es handelt sich dabei definitiv um eine Zigarette! :) Ich hatte die Zigarette eigentlich auch schon weg retuschiert, hab sie dann aber doch drin gelassen, weil ich sie zur, im Vergleich zum farbigen Sonnenblumenfeld, tristen linken Seite passend fand.
Aber scheinbar steh ich mit dieser Meinung fast allein da.
Ihr gefiels auch nicht. :hmpf:


mfg & nochmal danke für eure Meinungen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben