Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

button einstellungen

M

MaxBrother

Guest

mit klick auf einen Forum button 1 - 10 Seiten in Mozilla in verschiedenen tab´s öffnen...

das heißt das ich gerne in meinem Forum nur 1 Partner button haben möchte denn ich dann drücke und sich aber alle 4 Partnerseiten die ich habe öffnen..

in b u r n i n g board ...

atm habe ich 4 button´s im Forum und find einfach nicht das richtige oder weiß auch nicht genau wonach ich suchen muß...

aber fuhrleicht könnt ihr mir ja helfen dabei...

hoffe ihr versteht die frage...

und wenn das Thema falsch ist bitte verschieben...

danke@maxbrother
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sokie

Mod | Web

AW: button einstellungen

ich bin erstmal ein bisschen verwirrt. Du schreibst in Mozilla in mehreren Tabs. Heisst das das du das nur auf deinem Rechner so sehen willst?
Unterschiedliche Besucher der Seite kommen ja nicht unbedingt mit einem Mozilla Browser, und wenn haben sie eventuell unterschiedliche Einstellungen für das Tabbed-Browsing eingestellt.
Wenn Du es persönlich für Deinen Browser so einrichten willst, dass alle vier Seiten mit einem Klick zu öffnen sind, dann kannst du alle vier Seiten öffnen und Rechtsklick in die Tableiste -> "Lesezeichen für alle Tabs Hinzufügen" Ordnernamen vergeben, und kannst dann in Zukunft durch Rechtsklick auf diesen Ordner per "alle in Tabs öffnen" alle vier Seiten auf einmal öffnen.
 

cebito

undefined

AW: button einstellungen

Wieder so ein irrer Versuch die Besucher seiner Seite zu bevormunden und sich nebenbei auch noch Klickraten zu sichern. Überall wird diskutiert, ob (Fremd)Links in neuen Tabs oder Fenstern zu öffnen ein NoGo ist, und du willst gleich vier davon mit einem Klick? Kann ich nur den Kopf schütteln drüber... :rolleyes:
 
M

MaxBrother

Guest

AW: button einstellungen

sokie da hast du recht daran habe ich nicht gedacht das es auch andere browser gibt...

und sollte nicht nur für mich sein diese einstehlungen sondern per css so eingestehlt sein...

und cebito das hat rein garnichts mit klickraten zu tun...
 

sokie

Mod | Web

AW: button einstellungen

also per css ist da nichts zu machen. Mal Hand aufs Herz, welcher deiner Besucher sollte ein Interesse daran haben vier Seiten mit einem Klick aufzumachen, und dann noch in neuen Tabs/Fenstern?
 
M

MaxBrother

Guest

AW: button einstellungen

weil das freunde seiten sind und mein youtop channel und eine music seite die jeder immer gerne anhört jeden tag...und es sind nur 3 links die ich damit verbinden wollte...habe einfach nur 4 geschrieben..
 

freejay

Noch nicht viel geschrieben

AW: button einstellungen

Überall wird diskutiert, ob (Fremd)Links in neuen Tabs oder Fenstern zu öffnen ein NoGo ist
Mal unabhängig von der Fragestellung des TE, was definierst du als "Fremdlinks"?

Ich habe es genau anders herum gelernt - wenn man z.B. auf seiner Website eine Kategorie "Links" mit Partnerseiten hat dann sollte man diese Links immer in neuem Fenster öffnen lassen, ist Benutzerfreundlicher und verhindert dass der Nutzer durch einen unbedachten Click die eigene Seite verlässt.
 
M

MaxBrother

Guest

AW: button einstellungen

gibt es denn eine andere möglichkeit das zu scripten oder zu bauen für b u r n i n g board...

in java oder html oder sonst iwe?...
 
G

GrudonR

Guest

AW: button einstellungen

Könntest du mal ein bild malen wie es aussehn soll?
Ich versteh dich nicht ganz^^
 

sokie

Mod | Web

AW: button einstellungen

Dazu braucht man kein Bild. Die Antworten hier zeigen doch schon, dass man die Intention des TE. schon genau erkannt hat.
das ganze ist allerdings überhaupt kein Problem, das mit html/css zu lösen wäre. Javascript wäre hier das Mittel der Wahl ( window.open() )


ob sich nun beim Besucher neue Tabs oder neue Fenster öffnen liegt an der jeweiligen Einstellung des users.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben