Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

c4d + bamboo pen

cowagner

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab mir vor Kurzem das Zeichentablett bamboo pen gekauft.
Es funktioniert auch recht gut.
Aber: wie kann ich den Radiergummi (rückseitige Stiftspitze) so einstellen, dass er in bodypaint 3d gleich als solcher erkannt wird. Kann mir jemand helfen?
 

Dineria

Aktives Mitglied

AW: c4d + bamboo pen

Habe zu Weihnachten auch das Bamboo Pen bekommen! :) In Bodypaint habe ich's noch nicht ausprobiert, allerdings ist mir in Photoshop aufgefallen, dass das Stift-Ende generell nicht einsetzbar zu sein scheint, was wohl generell dem Funktionsumfang dieses Paketes entspricht... Oder kannst Du das Rückende in anderen Programmen doch einsetzen?
 

cowagner

Noch nicht viel geschrieben

AW: c4d + bamboo pen

In photoshop cs4 funktioniert das Rückstück wunderbar als Radierer ohne irgendwas einegstellt zu haben.

Corel photo paint funktioniert auch hinten und vorne, es schaltet wunderbar selbstständig um

In word gehts beidseitig als Stift
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: c4d + bamboo pen

ich würde an deiner stelle eher das radier icon benutzen oder dem radierer eine schnelle tastenkombination zuweisen ...das geht schneller als jedesmal den stift in der hand zu drehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben