Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[C4D]Cartoon-Pingu

xChiMix

Just4Fun :D

Hallo ,
Joa mal mein letztes Projekt.
Ich weiß da wäre noch was zum rausholen aus dem Bild, aber
da ich letztens sowieso keine Zeit mehr hab ist das für mich fertig :)

Edit:
Model : Cinema 4D.
Render: ca 30 Min glaub ich.
Arbeitszeit : weiß nich mehr. ^^
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: [C4D]Cartoon-Pingu

Ach mei is ja niedlich :) hättest aber mit Hair noch einiges raushohlen können! Aber wie gesagt echt drollig :)
 
B

barri

Guest

AW: [C4D]Cartoon-Pingu

Ich hätte die Spiegelung an den Einsschollen ein bischen runtergedreht, die Form passt aber zu diesem Comic-Style.
Stell in den Rendervoreinstellungen das Anti Aliasing noch auf "Bestes", da an der Kappe Treppchen-Effekte zu sehen sind. Und an der Kappe ist noch an einem Streifen so ne kleine rote Ecke. Die würd ich noch wegmachen.

Sonst gefällt mir der Style schon echt gut :daumenhoch:

Schöne Grüße
Barri
 

Spooky112

Noch nicht viel geschrieben

AW: [C4D]Cartoon-Pingu

ist ja richtig süß so ein kleiner Pinguin ;)
Meinst du echt, dass man sich auf einer Eisscholle spiegeln kann?
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: [C4D]Cartoon-Pingu

Ich fände es schöner, wenn die Eisschollen etwas aus dem Wasser herausragen würden. Sie schließen direkt mit Wasserspiegel ab.

Gruß C.

Edit:…oh sorry, hab nicht genau gekuckt!
 

masterhutzi

greenhorn

AW: [C4D]Cartoon-Pingu

Für die kurze Zeit echt gut!

Muß vor allem beim Wasser immer ewig rumprobieren bis das einigermaßen aussieht.. Nice :)!
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: [C4D]Cartoon-Pingu

Finde den Pingu auch echt niedlich, ich selbst modelliere kleine Comicfiguren (in 3dsmax), nen Pingu hatte ich noch nicht dabei, inspiriert mich, demnächst auch mal wieder weiter zu machen...die Eisschollen sehen für mich aus, als wäre Aluminiumfolie drum rum, das würde ich noch etwas bearbeiten, auch das Wasser ist zu gleichmäßig, ansonsten toll gemacht..LG Tamy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben