Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Camaro 2008

P

PsychoZ1

Guest

AW: Camaro 2008

Ich bin jetzt kein 3D ler, daher habe ich auch nicht den Blick für die absoluten Feinheiten: Mir gefällt es aber sehr gut und kann keine (leider?) Fehler feststellen
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Camaro 2008

Grobe Schnitzer sehe ich ebenfalls nicht, aber um das Modeling selbst besser bewerten zu können, wäre eine Wire- (BaseMesh oder Isoline) und auch eine Clay-Version seeehr hilfreich...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Camaro 2008

was definitiv fehlt sind die seitlichen Lufteinlässe an den hinteren Kotflügeln
aber auch die Blinker in den vorderen
 

GrimReaper87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Camaro 2008

ja da haste recht jenni,ich denke mal am Wire werdet ihr erkennen,das ein paar Stellen nicht sauber ausgearbeitet sind,ich hoffe mal auch wenn ihr diese sieht das ihr mir nicht gleich mein erstes Auto aufn Schrott stellen wollt *rot werd*

Hier erstmal das Wire,hoffe das geht so

P.s ja scheibe vorne sieht doof aus
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Camaro 2008

Also mir gefällts. Sicher ist das noch nicht das Optimum, aber ich werd mich hüten, zu meckern, bevor ich sowas nicht selbst hinbekomme
 

GrimReaper87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Camaro 2008

genau so wollt ich das auch nicht sagen,halt nur Hinweisse wo was besser gemacht werden kann,bin ja auch noch in der Lernphase und probiere herum,hat aber schon ne ganze Weile gebraucht,um halt so ein Projekt selbst umzusetzen,ich bin stolz drauf und bin natürlich für Kritik und Hilfestellung offen und versuche mich zu verbessern :)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Camaro 2008

Ist DAS nicht ein Traum!?
Ein Camaro schon an sich, aber auch dein Modell ist bis auf die schon von jenni genannten Sachen wirklich sehr gut gelungen :daumenhoch:
Und auch ein Traum:
was definitiv fehlt sind die seitlichen Lufteinlässe an den hinteren Kotflügeln aber auch die Blinker in den vorderen
eine Frau, die sich mit Muscle Cars auskennt :D

Du hast also die Version mit den schmalen Außenspiegeln gemacht...
Was mich ja noch ganz doll interessieren würde: das Heck ;)

Viele Grüße
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Camaro 2008

hier meckert doch auch niemand :nee:

man sagt ja nur wo es vielleicht noch nicht so 100 %ig stimmt ;)

Nein nein Jenni, dieses meckern war nur auf meinen eigenen Post bezogen, weil ich geschrieben hab "...Sicher ist das noch nicht das Optimum...". :)
Tut mir leid, wenn ich mich da verdrückt ausgekehrt hab
 
Zuletzt bearbeitet:

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Camaro 2008

Servus Martin, ich kann das nicht richtig beurteilen, - nicht mein Gebiet - aber meine Bewunderung für die 40 bis 50 Stunden Ausdauer und das Ergebnis, sei Dir gewiss!

Schöne Festtage und Gruß DaTrautinger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben