Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Camel-Bildmanipulation

Muchacho

hat die 100 geknackt

AW: Camel-Bildmanipulation

also mal vielen dank für das viele feedback ..

Echt ne gute Idee
wie hast du des Camel gemacht ?

Mfg

LA

erst maskiert, ausgeschnitten und dann transformiert .. also auch den hals gebogen und dort wo dann keine farbe mehr war einfach mit dem stempel aufgefüllt. Beim Hintergrund wo einst das Kamel stand hab ich auch mit dem stempel gearbeitet

tolle umsetzung, wirklich genial. kann es sein, dass die tasse unterhalb des henkels etwas "pixelig" wirkt, oder liegts an meinem monitor?

nein .. das kann schon sein :)
 

Jens_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Camel-Bildmanipulation

Ich finde die Idee auch genial aber ich musste zweimal hinschauen um es zu verstehen.
Was mir nicht so gefällt:
Der Schatten (Wurde ja schon öfters gesagt).
Die Tasse ist links nicht wirklich rund sondern hat einschnitte.
Die Tasse ist auch unten komplett rund und sieht mir danach auch als wenn die sofort umkippen würde. Egal welche Tasse aber meistens haben die doch einen geraden Boden und aus der Perspektive müsste man das ja sehen.
Und das die Tasse direkt in die Spiegelung verläuft? Da fehlt mir was damit man sieht das die Tasse auf dem Boden steht.
 

c0ldIc3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Camel-Bildmanipulation

Finde auch die Ränder der Tasse etwas unsauber, dass die Tasse nicht ganz stabil aussieht durch den boden sowie der schatten auf der rechten seite , da stimme ich zu, dass das auch nciht ganz perfekt ist. aber allgemein einfach eine klasse idee!
 

Muchacho

hat die 100 geknackt

AW: Camel-Bildmanipulation

den starken schatten bekomm ich eh nicht so weg wie ich mir das vorstelle. dh ich werd nicht drum herum kommen noch ein foto zu machen aber ist vielleicht eh besser, dann kann ich die "instabilität" und die pixeligen ränger gleich verbessern ..
werd das endergebnis dann nochmal posten :)

lg
 

PattyG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Camel-Bildmanipulation

hey!
ich find die idee ganz gut, jedoch ist das mit dem kamel kein eyecatcher! du musst es irgendwie auffaeliger gestalten, damit man das kamel gleich auf den ersten blick sieht
 

OWNERSEN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Camel-Bildmanipulation

haha die idee finde ich echt super. und die umsetzung ist auch mehr als gelungen :) schön gemacht !
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Camel-Bildmanipulation

Endlich mal eine Idee mit Witz! Ich finde die Umsetzung (fast) gelungen. Wie weiter oben bereits geschrieben, würde auch ich die Tasse noch etwas mehr verkleinern und im Gegenzug das Kamel ne Idee mehr vergrößern. So fällt es denn auch sofort ins Auge. Was die Farben anbelangt, ich denke sie sind gut aufeinander abgestimmt. Sie beißen sich nicht.
MfG
Ji_Gwa
 

Muchacho

hat die 100 geknackt

AW: Camel-Bildmanipulation

Hehehe, überlege schon die ganze Zeit, ob man das nicht auch mit anderen Kippenmarken machen könnte... Superidee!

jaa . das hab ich mir auch überlegt aber mir ist nichts eingefallen .. außerdem find ich das kamel ganz witzig und die idee wär dann eh schon ausgeschlachtet.

die neue version ist übrigens im 1.thread zu sehen ..

lg
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Camel-Bildmanipulation

ALso die Idee is top bin auf weiteres Gespannt ^^
Villeicht komtm demnächst die Scheba Katze aus ihrer schachtel raus? ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben