Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Camtasia Studio 3 Vollversion kostenlos

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

Hi zusammen.

Hier ein heißer Tipp:

Wer mit dem Gedanken spielt, seinen Bildschirm mit Sprache aufzunehmen und so z.B. Tutorials zu erstellen, der ist schon sicher über Camtasia Studio gestolpert. Dieses Programm ermöglicht professionelle Bildschirmaufnahmen, kostet allerdings rund 260 ?.
Als ich heute in der Buchhandlung meines Vertrauens in die Zeitschriftenabteilung abgetaucht bin, ist mir das neue Heft von ".psd Photoshop" in die Hände gefallen. Auf der beiliegenden CD findet ihr eine Vollversion der 2005 erschienenen Cantasia Studio 3 als Vollversion. Ihr müsst nur nach der Installation die Seite von TechSmith aufrufen und euch dort mit euren Namen und Emailadresse registrieren. Anschließend bekommt ihr sofort einen Key per Email zugeschickt und ihr könnt die 30-Tage-Testversion freischalten.

Es handelt sich dabei um die Version 3, die aktuelle ist 5. Wer aber auf die Funktionen der neuesten Version verzichten kann, der ist damit sicherlich mehr als zufrieden. Achtung: diese Version läuft nicht unter Windows Vista! Dazu braucht ihr die neue 5er. Aber auch hier ein Tipp:
Wer diese 3er-Version auf die neueste upgrated, der spart ganze 50% (also statt für 260 ? bekommt ihr die Camtasia Studio 5 (oder ist es bereits 6?) für 130 ?). Auch nicht schlecht ;)

Preis der Zeitschrift: 9,80 ?
Webseite: www.psdmag.org - Home
 
A

Andy62

Guest

AW: Camtasia Studio 3 Vollversion kostenlos

Hi Knauf,

thanks für den heißen Tip, vieleicht gibt es dann eine ware Tut Welle hier.

:D

Gruß Andy62
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Camtasia Studio 3 Vollversion kostenlos

hab's billiger:
im aktuellen CHIP Heft für 4,99 Euro haste auch Camtasia 3 Vollversion.
 

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Camtasia Studio 3 Vollversion kostenlos

vieleicht gibt es dann eine ware Tut Welle hier

Naja, die Ausrede "ich habe nix zum Aufnehmen weil Software zu teuer" zieht dann nicht mehr :D;)

@tiroler:
CHIP ist vielleicht 5 ? billiger, bietet aber nicht die Workshops und Tutorials für Photoshop wie das andere heft :)
 

-fRB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Camtasia Studio 3 Vollversion kostenlos

Hi zusammen.

Hier ein heißer Tipp:

Wer mit dem Gedanken spielt, seinen Bildschirm mit Sprache aufzunehmen und so z.B. Tutorials zu erstellen, der ist schon sicher über Camtasia Studio gestolpert. Dieses Programm ermöglicht professionelle Bildschirmaufnahmen, kostet allerdings rund 260 ?.
Als ich heute in der Buchhandlung meines Vertrauens in die Zeitschriftenabteilung abgetaucht bin, ist mir das neue Heft von ".psd Photoshop" in die Hände gefallen. Auf der beiliegenden CD findet ihr eine Vollversion der 2005 erschienenen Cantasia Studio 3 als Vollversion. Ihr müsst nur nach der Installation die Seite von TechSmith aufrufen und euch dort mit euren Namen und Emailadresse registrieren. Anschließend bekommt ihr sofort einen Key per Email zugeschickt und ihr könnt die 30-Tage-Testversion freischalten.

Es handelt sich dabei um die Version 3, die aktuelle ist 5. Wer aber auf die Funktionen der neuesten Version verzichten kann, der ist damit sicherlich mehr als zufrieden. Achtung: diese Version läuft nicht unter Windows Vista! Dazu braucht ihr die neue 5er. Aber auch hier ein Tipp:
Wer diese 3er-Version auf die neueste upgrated, der spart ganze 50% (also statt für 260 ? bekommt ihr die Camtasia Studio 5 (oder ist es bereits 6?) für 130 ?). Auch nicht schlecht ;)

Preis der Zeitschrift: 9,80 ?
Webseite: www.psdmag.org - Home

Hi,

ich habe mich Anfang 2010 mal mit dem Thema Camtasia auseinandergesetzt und gedacht. Mensch die Chip Ausgabe hast du doch auch. Gesagt getan, eingelegt und versucht den Code abzurufen, nix da, die Seite gab es nicht mehr. :-(

Also kann ich das Programm nicht nutzen. Kennt jemand ne Lösung?
 

Mete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Camtasia Studio 3 Vollversion kostenlos

Danke für den super Tip.
Nur so am Rande für alle die Windows Server haben (solls ja geben ;) ) Camtasia läuft nicht auf Windows Server 2008.

LG
Mete
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Camtasia Studio 3 Vollversion kostenlos

Naja, die Ausrede "ich habe nix zum Aufnehmen weil Software zu teuer" zieht dann nicht mehr :D;)

@tiroler:
CHIP ist vielleicht 5 ? billiger, bietet aber nicht die Workshops und Tutorials für Photoshop wie das andere heft :)

Die Ausrede zählt doch eh nicht. CamStudio (CamStudio - Free Screen Recording Software) ist vielleicht etwas unkomfortabel, aber Screencast kann es aufnehmen.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Camtasia Studio 3 Vollversion kostenlos

Hi,

ich habe mich Anfang 2010 mal mit dem Thema Camtasia auseinandergesetzt und gedacht. Mensch die Chip Ausgabe hast du doch auch. Gesagt getan, eingelegt und versucht den Code abzurufen, nix da, die Seite gab es nicht mehr. :-(

Also kann ich das Programm nicht nutzen. Kennt jemand ne Lösung?

TechSmith, also der Hersteller von Camtasia Studio hat das ganze nur aus Promotion gemacht. So konnten unter anderem an einzelne Personen Upgrades verkauft werden. Ich habe vor längerer Zeit darüber einen Artikel gelesen. Weiß jedoch nicht mehr welcher Blog es war. Man beachte auch das Datum von diesem Thread. Die Testversion der aktuellen 7er Version kann man kostenlos 30 Tage testen. Danach entweder das Produkt kaufen oder Jing verwenden. Das ist eine abgespeckte Alternative direkt von TechSmith. Jing bekommt man jedoch nicht für Macintosh soweit ich richtig informiert bin. Nur für Windows und Linux.

Grüße Otto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben