Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Can you feel it ?

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Can you feel it ?

Ist das n foto? Hast du jmd abgeknallt ? ;)

Ganz gut gemacht...

Nur Die Pistole stimmt iwie nicht, und die ritzen im holzboden, da sollte das blut reilaufen nicht drüberfliessen
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: Can you feel it ?

Der Titel gefällt mir. Der Qualm aus der Waffe gar net.
Der Schatten auch nicht. srry
Der Rets gefällt mir ganz gut
Interessante Idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fhenart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Can you feel it ?

Davon abgesehen dass der Fleck nicht echt aussieht, die Rillen zwischen den Dielen frei bleiben müssten und der Fleck auf dem Pistolengriff logischerweise nicht da sein dürfte, gefällt mir das Motiv nicht.
Aber der Rauch ist sehr schön ; )
 
J

JamilTK

Guest

AW: Can you feel it ?

Für mich stimmen die Perspektiven des Bodens und die der Blutflecke nicht miteinander überein.. Der Boden ist zu sehr gekippt, bzw. das Blut zu wenig. Vor allem bei den weiter hinten gelegenen Flecken fällt es auf.
Außerdem empfinde ich es als seltsam dass der vorderste Bereich der Dielen unscharf ist, die Pistole aber überhaupt nicht ... Wirkt dadurch sehr unrealistisch.
Zu den Ritzen wurde ja schon was gesagt.

Dem Motiv kann ich auch nichts abgewinnen, aber jedem das Seine oder wie war das ;)
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Can you feel it ?

Davon abgesehen, dass ich das Motiv an sich zum Ko... finde, stimmen einige Sachen überhaupt nicht. Am Schlimmsten neben den bereits angesprochenen Mängeln ist noch das Querformat. Ist die Knarre an die Wand geflogen? Wenn Du das Bild einfach drehst, wird es nicht automatisch zum Querformat.
 

Asga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Can you feel it ?

an sich net schlecht aber mit etwas übung ist da noch ne menge rauszuholen ;)
wie schon erwähnt: blut muss in die ritzen fließen und die pistole hat einen anderen betrachtungswinkel wie der boden
 

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Can you feel it ?

Muss mich den Vorrednern anschließen. Der Fleck auf dem Griff ist zu stark und das Blut (vorallem hinten links) müsste sich stärker der Perspektive anpassen!
 

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Can you feel it ?

Hallo,

der Qualm aus der Mündung und die Unschärfe derselben gefällt mir nicht. Das Blut sieht aufgetragen und deshalb unrealistisch aus. Hier schliesse ich mich den anderen Meinungen an. Von der Perspektive her, gefällt mir das Querformat nicht. Sorry, aber man muss noch daran arbeiten.
 

rico1980

Noch nicht viel geschrieben

AW: Can you feel it ?

Ja also muss auch sagen, dass das Motiv so nicht wirkl ein tolles ist aber trotzdem relativ gut gelung - bis auf den Rauch :)
 

avenir

Noch nicht viel geschrieben

AW: Can you feel it ?

das Motiv ist jetzt nicht mein Geschmack, aber die Umsetztung is schonmal nicht schlecht (verbesserungsvorschläge wurden ja schon gegeben ...)
wär cool wenn du uns dann nochmal deine überarbeitete Version posten würdest :)
 

thebells

Undertaker

AW: Can you feel it ?

Scheint eine Walther P? zu sein, habe das als Bestatter leider schon zu häufig gesehen. Schaut ganz gut aus, aber ich brauche so etwas nicht.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Can you feel it ?

Hallo
für so viele Blutspritzer müßte das Blut in die Ritzen laufen, die Perspektive stimmt mE nicht und das Motiv gefällt mir leider nicht.
 

Kabelraucher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Can you feel it ?

Finde das Bild sehr gelungen
nur wie die vorredner schon sagten... das Blut sollte in die Ritzen laufen und der Rauch ist ein bisschen zu dunkel und Künstlich.
Sonst echt gut
 

Tansuuu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Can you feel it ?

naja das blut müsste bisschen realistischer sein weil bei den ritzen müsste es wirklich bisschen anders aussehen, als das was auf dem holz ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben