Jenni's Sohn
Hallo,
ich hatte schon einmal ein Thema bezüglich einer Kaufberatung, bei der am ende die Canon 500D herauskam:
Da ich nun meine Ferienarbeit endlich beendet habe und mir die Kamera evtl. sogar incl. dem Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical [IF]:
Tamron Europe: SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical [IF]
Doch zuerst brauche ich natürlich die Kamera. Dazu kommen folgende Varianten in Frage:
-Nur der Body (müsste dann das oben genannte Objektiv sofort kaufen):
Die anderen kommen leider nicht in Frage, da mein Buget im Moment auf ca. 800 Euro begrenzt ist. Falls jemand noch ein besseres Angebot hat bitte melden
Meine Fragen dazu:
Was kann man alles mit einem 18-200mm Fotografieren? Wo liegen die vor und Nachteile? Und falls ich mich zu dieser Variante entscheiden sollte von Tamron oder Sigma?
Oder doch lieber das Standartkit bzw. Body+anderes Objektiv?
mfg PatrickStar
ich hatte schon einmal ein Thema bezüglich einer Kaufberatung, bei der am ende die Canon 500D herauskam:
Da ich nun meine Ferienarbeit endlich beendet habe und mir die Kamera evtl. sogar incl. dem Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical [IF]:
Tamron Europe: SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical [IF]
Doch zuerst brauche ich natürlich die Kamera. Dazu kommen folgende Varianten in Frage:
-Nur der Body (müsste dann das oben genannte Objektiv sofort kaufen):
-Kamera und 18-200mm:von Tamron:
von Sigma:
- Kamera und 18-55mm (Standartkit):von Sigma:
Meine Fragen dazu:
Was kann man alles mit einem 18-200mm Fotografieren? Wo liegen die vor und Nachteile? Und falls ich mich zu dieser Variante entscheiden sollte von Tamron oder Sigma?
Oder doch lieber das Standartkit bzw. Body+anderes Objektiv?
mfg PatrickStar