Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon Cashback-Aktion

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

Kleiner Tipp an alle die mit der Anschaffung einer neuen Linse von Canon liebäugeln: Canon hat wieder eine Cashback-Aktion gestartet ;)
 

Fotografie

F

FrostAgent

Guest

AW: Canon Cashback-Aktion

Danke für den Hinweis, gleich einmal vorgemerkt. Mein ausgewähltes Tele ist auch dabei, das kommt mir gelegen. :)
 

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Canon Cashback-Aktion

Mich bringt die Cashback-Aktion wieder ins grübeln:
70-200 mm F4 L IS neu kaufen mit Garantie oder für 150 Euronen weniger als Gebrauchtware. Mal noch 3-4 Wochen abwarten was die Gebrauchtpreise machen... :)
 

aq311

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon Cashback-Aktion

Nur doof, dass die preise erst vor ein paar wochen angezogen haben. so kommt man mit cash-back max. auf den gleichen preis wie vorher aber jeder freut sich über die aktion.

marketing is everything...:hmpf:
 

Dagaz

Aktives Mitglied

AW: Canon Cashback-Aktion

Nur doof, dass die preise erst vor ein paar wochen angezogen haben. so kommt man mit cash-back max. auf den gleichen preis wie vorher aber jeder freut sich über die aktion.

Ja, ich habe auch mal wieder gedacht: Besser wärs, wenn sie zugeben würden, dass die Ware überteuert ist und sie einfach mal die Preise senken...

Aber das wäre ja..... wie hieß das Wort gleich noch mal?.... ach ja: "ehrlich"
 
AW: Canon Cashback-Aktion

Preise haben ja alle angezogen - nicht nur Canon. Cashback machen die anderen nicht. Einige gehen sogar in die andere Richtung:
"Nikon UK has officially confirmed increases to the prices of its D800, D800E and D4 DSLRs. The move, which Nikon blames on an 'internal systems error', sees the D800's recommended retail price rise by £200 to £2599.99, while the D4's goes up by £500 to £5299.99 and the D800E's becomes £2,899.99."
quelle - dpreview
 

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Canon Cashback-Aktion

Hmmm... Alles Zooms außer die Makros... Schade... Ich wäre an einem 135L dran... Aber naja...;)

Lg Georg
 
A

artem

Guest

AW: Canon Cashback-Aktion

Danke, Interesant, möchte mir einen 50 1.2/L zulegen, doch stehr nicht auf die CB Liste..

Grüße

Martin
 

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Canon Cashback-Aktion

Das ist mir entschieden zu teuer und deshalb hab ich jetzt ein Canon EF 200mm 1:2,8 L II USM ... Als Festbrenner passt das mittlerweile besser zu mir. ;)

Ja, das 70-200 II ist mir auch zu teuer... Aber an dem 200 II vermisse ich den Stabi ein wenig (oder die HighISO-Fähigkeiten der 7D...)

Lg Georg
 

planetlotty

Außerirdisch

AW: Canon Cashback-Aktion

Die Linse, nach der ich schon eine lange Zeit ausschau halte ist, in der Aktion leider auch nicht mit dabei, das 24mm 1.4 L würde ich mir gerne zulegen.
Da muss ich aber wohl noch eine Weile sparen.
 

RocknRollMan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Canon Cashback-Aktion

Vielen Dank für die Info
icon_daumenhoch.gif


Nur schade, dass sie keine Festbrennweiten (ausser dem 60mm Makro) dabei haben :'(
 

Kaglga

Bildermacher

AW: Canon Cashback-Aktion

Ich warte schon lange auf eine Cashbackaktion, leider sind kaum interessante Produkte dabei, leider kaum FBs, keine Bodys. das 16-35 L ist ganz lecker aber trotz Cashback sehr teuer. Ich hatte mir mehr erhofft.
 
F

FrostAgent

Guest

AW: Canon Cashback-Aktion

Moin,

wie verhält sich das eigentlich mit den "teilnehmenden Händlern", wie finde ich heraus ob der Händler an der Aktion nun teilnimmt oder nicht?

Bei amazon stand bis vor einigen Tagen noch eine Info-Box bzgl. der Cash-Back-Aktion unter dem Objektiv, welches ich gerne kaufen möchte. Allerdings war diese Info-Box bei amazon nur unter einem Händler zu sehen, der das Objektiv mal locker 50€ teurer angeboten hat.



Aktuell ist es wieder für 189€ drin, aber es wird kein Wort von der Cashback-Aktion erwähnt. Kann ich die Aktion trotzdem nutzen oder wie verhält sich das?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben