Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon EF 75-300mm Empfehlung?

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Canon EF 75-300mm Empfehlung?

Ich kann mich nur nochmal einwerfen:

Ich kann das 70-200 L nur empfehlen! Es ist leicht, handlich, extrem gut verarbeitet und SAU Scharf! Also wirklcih extrem. Da kommen das 75-300 und 70-300 absolut nicht ran. Und da es 'nur' 150 Euro teurer ist als das 70-300 würde ich sagen du sparst auf das L, denn es ist JEDEN Cent wert. Schau in meine Gallerie auf Deviantart um eine leichte Vorstellung vond er Schärfe zu bekommen, kann dir auch Ausschnitte schicken, wenn du willst.
 

Fotografie

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Canon EF 75-300mm Empfehlung?

Hallo
wenn schon der grosse Brennweitenbereich von ca 70-300, dnan wuerde ich auf jeden Fall das 70-300 IS 4.0 DO nehmen, da hast du wirklich ordentliche Linsen, ansonsten rate ich auch zu 70 -200 2.8
 

Kiya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Canon EF 75-300mm Empfehlung?

Danke für alle kommentare.
ich habe mich erstmal für das 55-250 IS entschieden, weil es an den brennweitenbereich von meinem kitobjektiv passt. Auch wenn es keine profilinse ist (welche ich mir leider eh nicht leisten kann, bin ja kein fotograf, der sein geld damit verdient) reicht es für meine zwecke erstmal vollkommen aus. später wird sich die ausrüstung eh noch vergrößern, da werd ich evtl. noch eins zulegen. :D

danke nochmal für die hilfreichen tipps!

achja, @ weichzeichner: diene gallerie ist mega klasse!
 

Korkus

Aktives Mitglied

AW: Canon EF 75-300mm Empfehlung?

Ist, glaube ich, eine gute Entscheidung. Viel Spaß mit dem Glas, sobald Du es hast.

Viele Grüße - Korkus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben