Ich bin Ich
hi leute habe grad dieses angebot hier gefunden
das paket kostet 599? und beinhaltet:
- Canon EOS 450D
- Canon Weitwinkelzoomobjektiv EF-S 18-55 mm
- Canon Telezoomobjektiv EF 75-300 mm
da ich schon seit geraumer zeit nach einer günstigen anfänger dslr ausschau halte. fotografieren möchte ich hauptsächlich draußen aber auch auf familienfesten.
Interessengebiet: Makrofotografie, ab und an mal Sport, und gewöhnliche Aufnahmen
Weiterverarbeitung: Photoshop CS 4 und Lightroom
jetzt wollte ich von euch wissen ob ihr mir das oben genannte angebot empfehlen würdet? budget hatte ich mir für 300 bis 400 nur für eine dslr mit kitobjektiv gedacht, da aber ja noch ein weiteres objektiv im angebot enthalten ist würde ich auch die 600? bezahlen.
schonmal danke für eure aufmerksamkeit
lg loverzhouse
das paket kostet 599? und beinhaltet:
- Canon EOS 450D
- Canon Weitwinkelzoomobjektiv EF-S 18-55 mm
- Canon Telezoomobjektiv EF 75-300 mm
da ich schon seit geraumer zeit nach einer günstigen anfänger dslr ausschau halte. fotografieren möchte ich hauptsächlich draußen aber auch auf familienfesten.
Interessengebiet: Makrofotografie, ab und an mal Sport, und gewöhnliche Aufnahmen
Weiterverarbeitung: Photoshop CS 4 und Lightroom
jetzt wollte ich von euch wissen ob ihr mir das oben genannte angebot empfehlen würdet? budget hatte ich mir für 300 bis 400 nur für eine dslr mit kitobjektiv gedacht, da aber ja noch ein weiteres objektiv im angebot enthalten ist würde ich auch die 600? bezahlen.
schonmal danke für eure aufmerksamkeit
lg loverzhouse