Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Car Tutorial

Gladiator

Gewöhnt sich langsam..

Hi,

bin grad auf der Suche nach einem detailiertem Car Modeling tutorial. Es soll detailiert sein. (naja muss nicht deutsch sein). hab bis jetzt nur ein bmw z4 unleashed und ein bugatti veyron tut gefunden (zu undetailiert).

zweite frage:



wie macht man den render so gleichmäßig weiß?

mfg
GLADIATOR
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Car Tutorial

Ich kenn 3DsMax nicht, aber ich würde mal sagen, dass man mit viel viel viel viel viel und noch ein bischen mehr Übung solche Ergebnisse erzielt. Da bringt dir das beste Tutorial nichts, das macht am Ende die Erfahrung. Ein Tutorial soll auch nur helfen Werkzeuge zu verstehen, indem man die praktisch einsetzt und stellt keine Bauanleitung da.

Zu dem gleichmäßigen weiß, ich würd sagen, dass man eine diffuse Lichtquelle einfügt. In C4D ist es so, dass die Standardlichtquelle dann abgestellt wird und nur die eingefügte Lichtquelle wirkt. Wie gesagt, 3DsMax kenn ich nicht.
 
J

Jack226

Guest

AW: Car Tutorial

Also hier ist ein detailiertes Video Tutorials wie man einen Audi A3 modelliert und auch texturiert und rendert. http://www.3d-palace.com/downloads.html?catid=82 (Du muss dich auf der Seite anmelden das du das Tutorial downloaden kannst).

Also ich glaube er hat für das Licht ein Vray Sun genutzt mit einem größerem Radius und dann ein weiße Texture allem gegeben. Wenn du noch ein bisschen mit den Einstellungen rumspielst dürftest du auch ein vergleichbaren render hinbekommen.
 

eFi_eX

Heimwerker

AW: Car Tutorial

Wegen dem Tutorial kann ich dir nur den Wärmstens empfehlen.
Der hat mir auch sehr geholfen, ist für anfänger, du lernst viele möglichkeiten kennen wie man modelt,
und es ist sehr gut erklärt, zahlt sich echt aus



und wegen dem material.
Einfach ein standart material mit weißer diffuse farbe und auf alle objekte legen.
Oder wenn du Mental Ray verwendest in den Material Override reingeben, fertig
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben