Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Carnie kleine Digital Painting Galerie

Carnie

Muschelschubser

.....ich habe mich im Wolken malen versucht.......ist gar nicht so einfach, wie man denken könnte. Hier zwei verschiedene Versionen:





Uploaded with

Und hier noch ein Mix aus Painting, und Manip, das war mein zweiter ernsthafter "Zeichenversuch" :hmpf: :)



Uploaded with
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Carnie kleine Digital Painting Galerie

Das kann sich sehen lassen!

Und Du bist sicher, dass das erst Dein zweiter ernsthafter Versuch ist? Respekt, wirklich! Hut ab..

PS: Die Wolken gefallen mir ;)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Carnie kleine Digital Painting Galerie

Ob das dein zweiter Ernsthafter Versuch ist will ich jetzt so beim ansehen nicht glauben. Ist recht gut gemacht und wenn man die ersten und zweiten Werke manchmal sieht liegen hier gerade mal Welten dazwischen
 
V

villharmonic

Guest

AW: Carnie kleine Digital Painting Galerie

das war mein zweiter ernsthafter "Zeichenversuch"
...und wieviele unernsthafte Zeichenversuche hast Du schon hinter Dir.
1000?
10.000?
Meine Meinung: Das ist schon ein Tut wert!

Clemens
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Carnie kleine Digital Painting Galerie

Danke Euch :) Es ist tatsächlich so, das ich Anfänger bin. Was die Wolken angeht, da hab ich mehrere Stunden dran gesessen und kann am Ende nicht mehr sagen, WIE ich es eigentlich gemacht habe. Es war einfach trial and error. Verschiedene Brushes, die ich ausprobiert habe, geändert habe, Kontrast und Farbeinstellungen, mit denen ich gespielt habe. Und das war das Ergebnis.
Und es hat Nerven gekostet ;)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Carnie kleine Digital Painting Galerie

Ich denke ich kann mich noch an deinen Erstpost erinnern. Stark was du schon so machst.

LG Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben