Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Carnie's 3D Galerie

Carnie

Muschelschubser

Statt die Bilder einzeln zu posten, dachte ich, ich bastel ne kleine Galerie ;)

Bryce:



Poser 8:



Bryce:



Später mehr, das sollte erstmal zum Einstand reichen ;)
 

F

fantaflascher

Guest

AW: Carnie's 3D Galerie

So wie deine Fraktalbilder muss ich neidlos zugeben das deine Arbeiten mir sehr gut gefallen.
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: Carnie's 3D Galerie

Sehr cool, vorallem das "Time Traveller" find ich echt genial! :D
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Carnie's 3D Galerie

Danke Euch. "Time Traveller" war mein erstes Bryce Bild überhaupt. Die Figur gab es als freebie auf Renderosity und ich musste das einfach verbasteln :D
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Carnie's 3D Galerie

.....nach langer Zeit mal wieder ein Terragen Bild. Die Runden Spitzen der Berge waren beabsichtigt ;)



Uploaded with
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Carnie's 3D Galerie

So, und wieder mal ein Poser 8 Render mit viel Postwork :) Hoffe, es gefällt :D


*klick* zum Vergrössern ;)



Uploaded with
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Carnie's 3D Galerie

Und nochmal eine neue Arbeit. Ist nicht perfekt, aber am Ende gefiel es mir doch ganz gut, deshalb bekomtm es hier einen Platz.
Gerendert in Poser 8, Postwork in PS.

"The Astronaut's Wife"



Uploaded with
 

MDBig

Der Techniker

AW: Carnie's 3D Galerie

Hallo Carnie,

Deine Arbeiten sind ja richtig klasse! Leider kenne ich Das Programm Bryce nicht.
Was kann man damit alles machen? Ist es so ähnlich wie Maya? Könnt Ihr mir dazu mehr schreiben?

Gruß:)
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Carnie's 3D Galerie

Hallo,

Du kannst Dir die Version 5.5 von Bryce kostenlos im Net runterladen, frag mal google :) Ich benutze Bryce meist zum Landschaften rendern, da ich Maya nicht habe, weiss ich nicht in wie fern die beiden Programme zu vergleichen sind. Mit Bryce kannst du aber auch Sachen modellieren. Wie gesagt, probier die kostenlose Version aus, da kannst Du testen, ob Dir das Programm zusagt ;)

Falls Du mehr Fragen zu Bryce hast, kann ich Dir das Bryce Board empfehlen:

Startseite - 3D-Community Active Rendering - Das deutschsprachige 3D-Board
 

MDBig

Der Techniker

AW: Carnie's 3D Galerie

Vilen Dank für Deine Hilfe Carnie! Ich schaue mir mal die Hompage an. Maya ist von dem Umfang her wesentlich größer d.h. Kleidung, Fell, Haare, Animation, Partikel usw.
Maya ist zwar ein sehr mächtiges Werkzeug daher ist es aber auch nicht so einfach zu erlernen. Ich arbeite mit Maya seit ca. 1 Jahr und das fast täglich 3-4 Stunden und ich würde mal sagen, dass ich immer noch nur an der Oberfläche herumkratze. Von der Bedieneroberfläche gefällt es mir aber sehr gut. Was auch richtig super ist, sind die Animation von Muskeln. Schaue einfach mal unter:

Maya, die 3D Animations-, visual Effects und Compositing Software von Autodesk

Ich finde Maya richtig klasse aber ich halte auch immer die Augen nach anderer Software auf denn jede Software hat ihre Vor- und Nachteile.

Gruß ;)
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Carnie's 3D Galerie

Und mal wieder ein neuer Poser 8 render :) Ich bin schon in Halloween Stimmung ;)



Uploaded with
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Carnie's 3D Galerie

Danke Dir :) Ungefähr zwei Stunden. Der Hintergrund war schon fertig, den habe ich vor längerem bei Renderosity gekauft ;) Ich hatte eigentlich geplant einen eigenen Hintergrund zu machen, hatte dann aber keine wirklich zündende Idee ;)
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Carnie's 3D Galerie

Wenn das zu splattermässig ist, dann bitte verschieben. Ich bin nicht für den DA Bereich freigeschaltet, vielleicht kann das aber auch hier bleiben.



Uploaded with
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Carnie's 3D Galerie

Wow - Respect, richtig coole Arbeiten dabei! Mein Favorit ist das Letzte, Vue ist auch das einzige Programm von den von dir genannten, mit dem ich schon mal zu tun hatte :D Naja, und Terragen, aber das sah nicht so cool aus, wie bei dir...

Bin gespannt auf weitere Werke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben