Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Carnie's Fraktal Galerie

PippoP

Greenhorn

AW: Carnie's Fraktal Galerie

Hi
sieht echt gut aus. Aber was ich nicht verstehe ist, das macht doch alles der Filter automatisch , was machst du da noch, wo griefst du da ein in die entwicklung des Fraktals? oder hab ich das falsch kapiert?
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Carnie's Fraktal Galerie

Hallo PippoP,
was Apophysis allein macht, sind Zufallstreffer und nur in den seltensten Fällen ein vorzeigbares Werk, aber bestimmt kein Kunstwerk.
Du musst schon selbst die Variationen (entspricht der mathematischen Funktion) wählen und ihre Parameter einstellen. Dazu hat Apophysis den Editor, mit dem man das Fraktal gestalten kann. Außerdem gibt es noch Scripte und jede Menge Tutorials, wie man bestimmte Stile erzeugen kann.
Ein Video hat Drezdany auf ihrer eigenen Seite bereitgestellt:
Dort ist auch kurz der Editor beschrieben.
 

C0L

ContestAddict

AW: Carnie's Fraktal Galerie

Super geniale Bilder! Bin von dem Thema schon lange begeistert und werd mir wohl auch mal Apophysis organisieren müssen :) Is echt der Hammer!

Bitte mehr davon!!
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Carnie's Fraktal Galerie

Ansonsten ist die Diskussion um "Kunst" bei Fractalen so alt wie die selbst ;)


Es gibt leider viele Leute die meinen, das man bloss auf irgendwelche Knöpfe drücken müsse um ein tolles Fraktal zu erstellen. Das ist totaler Quatsch. Wer sich schon mal mit Apo und Ultra Fractal beschäftigt hat, wird sehen, das Fraktalkünstler mehr können müssen als Knöpfe zu drücken. :rolleyes:
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Carnie's Fraktal Galerie

Es gibt eine deutschsprachige Video-Tutorrialserie zu Apophysis von ARTEMIOS mit 10 Videos und einer Dauer von ca. 100 Minuten unter YouTube - ‪Kanal von ARTEMIOSdigitalART‬‏ Dort wird in 2 Teilen auch der Editor behandelt. Auch Animation mit Apophysis wird in 2 Teilen vorgestellt.

Textfassungen und Videos dieser Tutorials findet Ihr auch auf seiner Seite abstrakte digitale Kunst abstrakte Bilder - C-dK unter Gewusst wie - Apopysis oder direkt Video und Text-Tutorials zu Apophysis - C-dK
Dort ist auch eine kleine Anfängergalerie enthalten, auf der Ihr Eure Kreationen zeugen könnt.



 

dgu

Lernender

AW: Carnie's Fraktal Galerie

Also ich habe es mal versucht, mit Apo Fraktale zu erstellen - man glaubt, es sei viel leichter, erst wenn man es selber versucht, merkt man, das die hier vorgestellten Bilder viel Wissen und Erfahrung benötigen.

Ich finde Fraktale immer wieder faszinierend, deine gefallen mir sehr gut, vor allem die Apo-Fraktale.

Jetzt habe ich wieder mal etwas mehr Zeit und habe mir gerade überlegt, was ich damit machen kann - ich werde es wohl mal wieder mit Fraktalen probieren - danke ;-)
 

Meerane

Aktives Mitglied

AW: Carnie's Fraktal Galerie

Deine Apo Bilder gefallen mir sehr gut.Ich habe mich schon immer gefragt,wie man so etwas macht.
Ich werde mich auch mal damit beschäftigen.Weiter so!
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Carnie's Fraktal Galerie

Lang, lang ist's her..... hier zwei neue Arbeiten, mit JWildfire erstellt. *Klick* für die Originalgrösse ;)



 
S

Smoke

Guest

AW: Carnie's Fraktal Galerie

Deine neuen 2 Bilder sehen auch toll aus. Beim Oberen gefällt mir total der Farbverlauf und beim Unteren ist man total vom Blickwinkel fasziniert. :) Cool!
Lg
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: Carnie's Fraktal Galerie

Schade das ich mir deine ersten Bilder nicht mehr anschauen kann. Aber das was ich sehen kann gefällt mir sehr. Ich hätte gar nicht die Muße dazu Fraktale zu erstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben