Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Carnie's Photomanips

Carnie

Muschelschubser

Seit einiger Zeit versuche ich mich auch an Photomanips, ich mache das aber noch nicht all zu lange und brauch in einigen Dingen noch Übung.

ANMERKUNG ZU DEN BILDERN: Die hier verwendeten Bilder sind von Stock xchng und DeviantArt, und die jeweiligen Fotografen/Stockanbieter haben mir die Erlaubnis erteilt, ihre Bilder zu verwenden und die Manips in Galerien zu posten.




Bryce & Photomanip:



Nur Photoshop:


3D & Photoshop:
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: Carnie's Photomanips

Echt talentiert. Gefällt mir sehr. Vor allem die Stimmung bei "All Hallows Eve", sehr schön.
Daumen hoch von mir. Und zeig ruhig noch mehr Bilder.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Carnie's Photomanips

@Carnie,
finde die Bilder ebenfalls sehr gut, vor allem sehr stimmungsvoll!:)
Mich würden allerdings die Stocks interessieren, um das geleistete besser beurteilen zu können!
Beim dritten Bild würde ich jedoch den Mond seitlich des Schiffes anbringen, und die Blitze sollten nicht alle abrupt über dem Schiff enden!
Etwas ausladender und länger am Schiff vorbei wirken sie realistischer!
Jedoch sind das sehr gute Arbeiten!
Gruß Robert
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Carnie's Photomanips

Es würde zu lange dauern jetzt jedesmal die Originalfotos dazuzuposten, aber hier mal Beispiele, wie einige der Originalfotos aussehen:
 
A

arab_designer

Guest

AW: Carnie's Photomanips

also doch muss ich schon sagen gute Bilder und noch besser ist das du vorher nachher Vergleich gemacht hast so kann man den unterschied sehen!!
 

Tansuuu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Carnie's Photomanips

Das letzte Bild gefällt mir am meisten.
Die Atmosphäre ist einfach passend !
perfekt !
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Carnie's Photomanips

Dankeschön :) Heute hab ich mal was neues gebastelt, aber es ist nicht perfekt ;)



Originalphoto:



:)
 
AW: Carnie's Photomanips

Auch das Bild finde ich wirklich gut, klasse Arbeit. Ein bisschen mehr Wassereffekt könnte vielleicht in die Spiegelung (durch Wellungen etc.)

- Max Niemann
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Carnie's Photomanips

Sehr schöne Arbeiten die du hier zeigst. Freu mich schon auf NAchschub.

Gruß Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben