Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cartoon - White Rabbits or Nightmare before Easter

KoRnflakes

3d- Artist

Cartoon - Illustration Showcase by KoRnflakes

Hey Community,

mich hat ein wenig das Helloween"fever" gepackt und da dachte ich, ich zeichne mal wieder etwas. Soll im Endeffekt eine Serie von kleinen Süßen Hasen werden (wieviele es sein werden wird sich zeigen). Die in schönster Schocker/Helloweenmanie in Szene gesetzt sind. Persönliche Aufgabe ist diese möglichst schnell zu "malen" um im Characterdesign etwas sicherer zu werden. Grad deshalb bitte ich um euer feedback. Sonst lern ik nie wat ^^

Den Start macht der kleine hier:
http://b3ns.deviantart.com/art/Nightmare-before-Easter-Hell-140035810

an dieser Version sitz ich grad:
http://b3ns.deviantart.com/art/WIP-1-Poore-Bunny-140138654

Wie immer ist jegliche Kritik mehr als nur willkommen.
Falls ihr eine Idee habt in welcher (einfachen) Horrorszene ihr gern die Bunnies sehn wollt - immer her damit ;)
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Cartoon - White Rabbits or Nightmare before Easter

...weil? also ich hab den eig bewusst eingesetzt um die flauschigkeit und somit "niedlichkeit" des hasens zu verstärken. Also wär schön wenn du dein "..." noch durch wo und warum ergänzt. Merzi
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Cartoon - White Rabbits or Nightmare before Easter

Erster Hase ist süß, aber sehr viel gewischt, am Kürbis muss es nicht sein.

Der Zweite ist irgendwie geschmacklos. Blut am Bein.. Und der Kopf is irgendwie 5 Minuten Arbeit gewesen kann das sein? ;)
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Cartoon - White Rabbits or Nightmare before Easter

ja ok ...öhm @ den zweiten hasen ...ja 5min deswegen steht ja da auch "da sitz ich grad dran.." frei übersetzt "der ist noch nich fertig
 

Sanara

Miss Bildung

AW: Cartoon - White Rabbits or Nightmare before Easter

Gefällt mir ganz gut, nur mag ich den massiven "Wischfingereinsatz" auch nicht. Ds ganze wirkt für mich nicht flauschig, sondern undefiniert. Das passt in meinen Augen nicht so ganz zu den "kantigeren" Gegenständen.

Beim 2. Hasen gefallen mir diese harten Schnüre auch gar nicht... die Idee gefällt mir, aber diese Mischung aus diesem "Felletwas" und diesen harten Konturen der anderen Elemente.

Da musst du noch etwas an der Mischung arbeiten...
 

Lizman

Allrounder

AW: Cartoon - White Rabbits or Nightmare before Easter

Gefällt mir ganz gut, nur mag ich den massiven "Wischfingereinsatz" auch nicht. Ds ganze wirkt für mich nicht flauschig, sondern undefiniert....

... dreckig, verschmiert, platt!!!, ohne jegliche Struktur.
Ich finds einfach total fehl am Platz!
 
C

ChristopherBS

Guest

AW: Cartoon - White Rabbits or Nightmare before Easter

wow sehr gelungen!
den wischfingereinsatz find ich auch recht gut
 

chrashstraiin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cartoon - White Rabbits or Nightmare before Easter

Also es ist schonmal ne super Idee^^
bei bild 1 sieht die Sense noch komisch aus. Entweder würde ich sie irgendwie auf der schulter liegend platzieren, oder dem Hase sone Art daumen geben.
Bei den Füßen schaut das doch noch bissel zu sehr verwischt aus und nicht mehr flauschig. Die Kannten von dem Kürbis sind auch oberhalb zu scharf, so passt das nicht in den raum.
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Cartoon - White Rabbits or Nightmare before Easter

Ich finde den Wischfingereinsatz auch zu roh. Im Moment sieht es eher nach schmutzigen Farbübergängen aus. Versuche die Nuancierungen weicher hinzubekommen.
 

Lena85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cartoon - White Rabbits or Nightmare before Easter

Der Kopf vom zweiten sieht gar nicht gut aus. Der ist kein bisschen flauschig. Und der hat auch gar keinen mund oder nase. versuchs doch mal mit einen typischen fadenstich mund...
 

KoRnflakes

3d- Artist

Cartoon - Illustration Showcase by KoRnflakes

Ich habe das Topic mal unbenannt - So das ich nich für jede illustration ein eigenen Thread aufmachen muss.

@ Kanickel-Illus ... ok danke das dann auch objektive und vorallem konstruktive kritik bei rumkam - werd mich drum kümmern mal sehn was sich da machen lässt.

Habe aber erstmal ein neues bild angefangen. Ne art Selbstportrait aber seht selbst.
Auch hier gern wieder eure gedanken dazu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

AW: Cartoon - White Rabbits or Nightmare before Easter

Die Ohren sitzen viel zu tief.
;)


Strukturen (Muster) der Jacke musst du noch mehr an die Form anpassen!

Auch die Gesichtskanten musst du mehr betonen. Geht so in Leere über und wirkt sehr sehr platt dadurch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben