Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Catch&Release

Microczek

Absoluter Beginner

Hallo zusammen,
wollte mal den ersten Entwurf für nen t-Shirt meiner Anglergruppe:D zeigen.....
Ist irgendwie noch total langweilig...
Tipps,Kritik,Anregungen äusserst willkommen^^
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Catch&Release

zander???

ich würd die orginal farben von dem fisch lassen und nicht alles so grün. man kann ja da mit der sättigung ein klein wenig übertreiben. sind ja wirklich schöne tiere. ;o)
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Catch&Release

Sieht zwar mit Originalfarben vielleicht besser aus, aber es kommt im Textildruck bestimmt in defr ersten Version besser. Und nicht zu klein drucken!
 

Hades13

Irgendwas

AW: Catch&Release

also als auch Angler und Zanderfan, obwohl die orginal Farben eines Zanders wirklich klasse sind, mir würde das grüne T-Shirt besser gefallen.
Das hat echt was, würde ich auch nehmen ;)

Petri Heil und Gruß
 

gaerhard

Söldner

AW: Catch&Release

Wie bereits gesagt ist das grüne Bild wohl besser geeignet für einen Textildruck.
Vielleicht würde ich die Schrift noch etwas hervorheben oder vergrößern, aber ansonsten schöne Arbeit. Petri Heil.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Catch&Release

Hallo
gefällt mir sehr gut, obwohl die Originalfarben sehr schön sind, finde ich auch beim Shirt das grün besser. Hast du mal probiert, wenn du die Spiegelung der Schrift weg läßt, für meinen Geschmack paßt die nicht so ganz zum Rest
 

cubig

Noch nicht viel geschrieben

AW: Catch&Release

Endlich mal was anderes als die Standart-Versionen
Anglerfreunde XY in Comic Sans :)

Was für eine Shirt Farbe schwebt Dir denn so vor?
Beide Motive lassen sich im Siebdruck auf weiss mit Einschränkungen umsetzen.

Auf farbigen wirst Du im Siebdruck entweder mit Abstrichen hinsichtlich der Feinheiten leben müssen oder einen Spezial-Transfer ausweichen.

Man es auch im digitalen Textildirektdruck umsetzen. Da geht bezüglich der Auflösung schon einiges mehr...Ist aber auch nicht gerade günstig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben