Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CD Cover - Fortgeschrittener Entwurf

proximate

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Community
Ich habe mich hingesetzt und mit meinem Dj Kollegen eine Skribble gemacht - diesen Skribble habe ich in cinema 4d umgesetzt und den letzten schliff noch mit photoshop gegeben. natürlich alleswährend meiner arbeitszeit im büro :p

Nun, das rendering ist schlecht das ist absicht und die ps arbeiten noch nicht ganz beendet aber grundlegend was haltet ihr davon, afbau belichtung etc.

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen!

PS: das Layout Rohr kette keller etc. sind vom Kollegen *arbeitgeber* so gewünscht aber an der form kann gearbeitet werden :)

Ich finde zB. Das die Kette noch nicht so top ist... habe es in c4d mit einem Ring gemacht den ich *verzogen* habe habt ihr vielleicht besser ideen diesbez. ?

Yfrog Image : yfrog.com/j7setmefreepreviewj
 

Aquarii

Pixelluxer

AW: CD Cover - Fortgeschrittener Entwurf

Genau das stört mich auch. Der Ring müßte entweder einen Verschluß oder eine Öffnung haben.
Die Kette fällt gar nicht so auf, da das Auge sofort auf den Ring gelenkt wird.

Gruß

Heiko
 

Stoerenfrizzel

Puh...das wird schwierig!

AW: CD Cover - Fortgeschrittener Entwurf

Von den Farben und vom Bildausschnitt her finde ich es sehr gelungen, erinnert irgendwie an Saw I :)

Den Ringe müsste man irgendwo durchbrechen oder zumindest ein Schloss anbringen, damit's auch wie ne Hand- oder Fußfessel aussieht. Die Kette gefällt mir gut...würde da selber nix dran ändern.

So was gefängnistypisches wie Striche an der Wand, zum Tage zählen, würde sich vielleicht noch gut machen?
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CD Cover - Fortgeschrittener Entwurf

Ich findst nicht schlecht, aber nur rein interessehalber: die CD heisst ja "set me free", aber da der Ring "leer" ist, ist er/sie/es ja schon frei.
Wie wäre es, wenn noch eine Hand in dem Ring stecken würde (mit langen verdreckten Fingernägeln)? Oder was ist eure Idee hinter dem leeren Ring?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben