Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CD Cover game musik

SirJack

Langzeitbelichter

was meint ihr dazu soll ich es noch verändern oder sieht es so gut für ein Cover aus;)
PS: habs mit Magic`s Foto Clinic gemacht
seht es euch hier an :
Danke, PhSn
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: CD Cover game musik

lösch mal bitte deine 8 weiteren Threads zu dem Thema!!!

und editiere deinen beitrag hier:

und desweiteren, was für n cover, was für ne band, was ist der zweck, ... ??

gruß

RZS

Edit: da is ja n mädel oder so, die hab ich vor lauter pinsel-strichen nicht erkannt, is nicht so prickelnd, farben ok, aber allgemein mMn ein wenig fade...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirJack

Langzeitbelichter

AW: CD Cover game musik

habe ich schon :)sry kleiner fehler
und das is keine BAND die musik mache ich nebenbei mit Fruity Loops studio 8
so als zeitvertreib und wenn sie vertig sind stelle ich sie als gratisdownload zur verfügung;)

übrigens: die songs passen ganz gut zu games find ich und viele meine freunde sagen das auch
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: CD Cover game musik

also ist das "live" nur "Schein"!?

poste das bild bitte mal richtig, also als thumb, dann erkennt man es vllt auch mal als ganzes... Edit: Danke!

ich finde es komplett verwirrend das "cover"...

und was zu spielen passt kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht zocke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CD Cover game musik

Erst nach langem Betrachten habe ich die Person gesehen. Einen Sommer kann ich dabei auch nicht fühlen. Eher eine beschlagene Fensterscheibe am Abend. Die Strahlen der Suchscheinwerfer suchen wahrscheinlich auch die Frau.
Sorry, daß ist keine Kritik an deiner Arbeit, sondern nur mein Eindruck vom Ergebnis.

Poligono
 

M9_Chris

Gelegenheitsanfänger

AW: CD Cover game musik

Kurz um.
Es fehlt alles!
Sry, aber es drückt rein garnichts aus.
Wenn du Musik zu Games bastelst dann sollte das Cover zumindes sagen "Gamemusik by SirJack" (oder so in die Richtung) und bau lieber ein par Bilder aufs Cover die mit "Gamemusik" zu tun haben.
Das ganze dann schön verpackt und fertig ist die Wurst.
Ein Cover MUSS immer ausdrücken worum es geht weil sonst brauchst nur ein stück Papier nehmen "Gamemusik Vo. 1" draufschreiben und in die CD-Hülle packen.
Setzt dich lieber nochmal ran und investier genau so viel Zeit und Hingabe wie in deine Musik, lass dir Zeit dann wird das schon.
 

Repenning

Blender-User

AW: CD Cover game musik

Gib doch mal nen Beispiel als Download..

als Cover für GameMusik passt es gar nicht!

Da würde ich wie meine Vorgänger schon sagten, deinen Namen mit rein, das Live weg und den Hintergrund anders wählen, etwa einen primitiven Spielehintergrund modellieren. ;)
 

theshape

Noch nicht viel geschrieben

AW: CD Cover game musik

Ich muss sagen ich finde auch das dieses "Cover" nur sehr wenig über irgendetwas aussagt Auch aus dem Bild ein Dublex zu machen erschliesst sich mir keinen Sinn. Es sieht nicht sehr durchdacht aus. Wenn du etwas in der Art machen möchtest mach dir doch erstmal grobe gedanken zum Aufbau, welche Bilder du benötigst, was dein Titel aussagen soll etc... Ich erkenne keine Game und auch keine Musik darin sorry.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: CD Cover game musik

wirklich gefallen tut es mir nicht
weil man auch nicht wirklich erkennt, um was es überhaupt geht :(
 
AW: CD Cover game musik

augenkrebs...

das bild oder auch cover ist schlecht(wobei... katastrophe passt besser) und ich seh da definitiv keinen sommer.
 

robinrocker

Looser

AW: CD Cover game musik

ohne dich beleidigen zu wollen, das is nix, leider auch keine konstruktive kritik möglich da es da au nix zu verbessern gibt^^, fang noch ma von vorne an.

mein tip an dich nutz nich soviel effekte, bei zuviel effekten auf einma wirkt es schnell billig, hab von dem prog auch noch nie gehört, deshalb weiß ich auch nich obs damit besser geht :D dann lad dir lieber gimp oder so runter damit müsste es schon besser gehn^^
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CD Cover game musik

mal wieder das typische phenomaen, einfach zu viel des guten, a bissl weniger wirkt bestimmt auch hier besser und dann sieht man die person nich nur wenn mans bei den vorrednern im post gelesen hat das da eine sein soll ^^
desweiteren eventuell mal format anpassen? sieht fuer mich nich aus wie typisches cd cover format, oder ?
 

SzGaMinG

Noch nicht viel geschrieben

AW: CD Cover game musik

Naja ich finde es auch nicht gut..
Wie oben erwähnt wurde passt das garnicht so zusammen und Summer-Feeling kommt da bestimmt auch nicht auf.
Man erkennt die Person auch nicht so richtig, ich würd da noch einiges verändern...

MFG
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: CD Cover game musik

mein tip an dich nutz nich soviel effekte, bei zuviel effekten auf einma wirkt es schnell billig, hab von dem prog auch noch nie gehört, deshalb weiß ich auch nich obs damit besser geht :D dann lad dir lieber gimp oder so runter damit müsste es schon besser gehn^^

ich kenn das programm, hab ich vor 6,7 jahren auch mal ne mini-weile mit gearbeitet, es ist gar nicht sooo übel, ich kenne GIMP vom aufbau und der technik nict, aber das ist sicherlich noch besser... auf jeden fall sollte aber auch mit der foto-clinic was machbar sein, ich denke, einfach die tipps hier berücksichtigen und es wird!

gruß

RZS
 

wwwgolffreakde

NikonFan

AW: CD Cover game musik

Meiner Meinung nach geht das gar nich als Cover... Viel zu verstöhrend, zumal die Farbwahl mit Gelb und Blau nicht wirklich augenschmeichelnd is. Erinnert mich immer an den Kinderreim: Gelb und Blau das schmückt die S..
:(
 

SirJack

Langzeitbelichter

AW: CD Cover game musik

:lol:danke robinrocker bin leider noch nen wie soll ich sagen eher ein anfänger was bildbearbeitung am computer betrifft mit hand zeichnen liegt mir wiederum besser darin habe ich talent:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben