Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

cd cover hilfe

pdpdpd

medianer

AW: cd cover hilfe



neueste version...

hier wird doch sonst immer so schnell geantwortet?!?!

muss wohl an den ferien liegen.
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: cd cover hilfe

Oha das sieht doch mal toll aus!
Gefällt mir wirklich sehr gut, aber die rote Kontur bei den Schriften passt meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Bild. Die würde ich aufjedenfall entfernen oder ersetzen, sonst top Arbeit.
 

pdpdpd

medianer

AW: cd cover hilfe

Ist das hier ein Forum oder nicht? Muss man hier immer erst ein neues Thema aufmachen, dass gleich jeder seinen Senf gibt, nur um Punkte zu sammeln...

Ich hab den Eindruck, dass hier guter Rat selten ist.

Letzte Bitte:

Kann bitte jemand eine Kritik zur Entwicklung des Bildes geben und Verbesserungsvorschläge zur aktuellen Version geben?

Vielen Dank...hoffentlich.:hmpf:
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: cd cover hilfe

Ich weiß nicht was du genau willst, ich habe gesagt dass ich es gut finde. Den Punkt der mir nicht gefällt wurde auch genannt?! Kann es ein bisschen sein dass du immer unzufrieden bist?!

Entweder ist es dir zu wenig oder zu feindlich....

mfG
 

Skidd75

Zweistern User

AW: cd cover hilfe

Das neueste ist jetzt völlig in Ordnung würde ich sagen. Nur das Rote ist Hässlich, mach es ganz weg oder wenigstens anders, mir gefällt das Rote garnicht. Stört irgendwie die Stimmung im Restlichen Cover.

Lg
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: cd cover hilfe

Die Idee mag ich, allerdings finde ich auch, dass es noch nicht ganz zu dem Thema metal passt. Dafür ist es noch zu "normal und zu "brav", die Farben sind zu hell.

Außerdem ist die Hand noch ziemlich unbearbeitet, an dem einen Finger sieht man oben über dem Nagel eine Verletzung, was sehr unästhetisch auf so einem Bild wirkt.
 

pdpdpd

medianer

AW: cd cover hilfe

Ich weiß nicht was du genau willst, ich habe gesagt dass ich es gut finde. Den Punkt der mir nicht gefällt wurde auch genannt?! Kann es ein bisschen sein dass du immer unzufrieden bist?!

Entweder ist es dir zu wenig oder zu feindlich....

mfG

so war es nicht gemeint. die story wie mir hier mal begegnet wurde als ich eine ganz normale frage in vorbereitung uf das bild hatte, kennst du ja nicht. da wurde ich unfair rund gemacht, weil ich für einen kumpel dieses cover mache. von wegen dass leute wie ich (die privat gestalten) den mediengestaltern, die damit geld verdienen müssen, das wasser abschöpfen würden. dabei studiere ich angewandte medienwirtschaft und übe, um später im Beruf Fuß zu Fassen. ich wurde als blöd hingestellt weil ich um hilfe gebeten habe.

also konstruktive kritik immer gern. dazu stelle ich es ja hier rein.

unzufrieden bin ich mit mir selbst weil mir das bild noch nicht gefällt.

aber danke dass du nochmal geantwortet hast. ehrlich.

danke auch an alle anderen, die nochmal geschrieben haben.

zur erklärung: das Rot stammt noch aus den Logo entwürfen. ich ändere es nochmal ab...mal sehen.

@ cees: Findest du die neueste Version wirklich immer noch zu hell?
 

FalQ

Screen-Design, GUI-Design

AW: cd cover hilfe

also die version ist schon echt cool. ich würde in das braun im hintergrund noch einen ganz schwachen verlauf einfügen, insgesamt die farbe auch dunkler. probier mal folgendes ; reduzier das bild auf den hintergrund, dupliziere diesen und wähle unter bild>anpassen>sättigung verringern. dann stelle den ebenenmodus auf ineinanderkopieren und 50% sichtbarkeit. dadurch fließt der übergang an der erde noch schöner und das bild sieht viel düsterer und "doomiger" aus.
 

suphafly

Photosigner

AW: cd cover hilfe

Die Idee ist auf jeden Fall cool und die Umsetzung (letztere Version) auch nicht übel.

Was mir nicht so ganz passt ist die Struktur in der Hand, ich find die etwas zu stark, sieht komisch aus.

Der Hintergrund (finde ich) passt garnicht... vielleicht mal was ganz anderes ausprobieren. Die Hand kommt durch das beige im Hintergrund sehr schlecht zur geltung, vielleicht ein blutiges dunkles rot im Hintergrund verlaufen lassen?

Mit dem Logo und dem CD-Titel muss auf jeden Fall noch irgendwas passieren, das sieht so nicht gut aus, schlecht leserlich, schlecht platziert usw.
Ich würde generell die Hand etwas nach unten versetzen (bzw. kleiner skalieren um das Logo oben in die mitte platzieren zu können).

Und zu guter letzt, am unteren kleinen Finger, muss noch ein wenig mit Schattierung gearbeitet werden.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen, mach auf jeden Fall weiter so, das wird was.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben