Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CD Cover Kritik

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CD Cover Kritik

Ist das der Band- oder Albumtitel? Auf ein Cover gehört eigentlich immer beides ;)

Ich würde auch versuchen, etwas mehr Fore/Background ins Bild zu bekommen. So wirkt es sehr flach und überladen. Auch unbedingt übersichtlicher gestalten, wenn der Schriftzug schon eher diffus ist. Dann kann man den auch gleich besser lesen :) Deine benutzten Farben finde ich aber sehr angenehm und passend!
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: CD Cover Kritik

finde ich nicht schlecht aber könntest du uns sagen, was für eine musikrichtung das ist? ich denke mal metal aber welche richtung?
 

Miahexe

www.mowz.de

AW: CD Cover Kritik

an sich sehr hübsch, allerdings finde ich irgendwie dass der hitnergrund / das bild eine etwas blöde quali hat, sonst gefällt es mir sehr gut, auch die schrift ^^
 

Ethion

digital brush holder

könnte mir vorstellen, dass es sowas wie Symphonic Metal (Nightwish oder Epica oder Lunatica) ist :D Also sehr gefühlvolle Musik, aber doch mit Metalinhalten und den dazu erforderlichen Instrumenten :)

Wäre übrigens toll, wenn du noch andere Entwürfe machen würdest..auch für deine eigene Übung, falls du magst :D Würd gern noch anderes sehen...
Gut von der Band wäre übrigens auch ein Sample für dich. Das macht ein bekannter Musiker von mir auch immer :9 Damit kann ich für ihn die passenden Cover machen, die dann seinen Vorstellungen entsprechen, aber auch zur Musik passen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: CD Cover Kritik

also ihr könnt gern reinhören aber ich find die seite leider ziemlich unübersichtlich ...wie fast alle myspace seiten ^^ musik is ok aber der gesang ist nicht so mein ding. der 2te song sagt mir am meisten zu ..is wie sentenced die ich wiederum sehr mag
 

Aniki

Noch nicht viel geschrieben

AW: CD Cover Kritik

also für mich passt das eher zu ner weihnachts-cd als zu ner metal-band. und der font ist nicht so toll. ansonsten sehr gut!
 

jaynion

Noch nicht viel geschrieben

AW: CD Cover Kritik

viell. solltest du deinen bekannten überreden, eine andere schrift zu wählen, denn sie sieht mehr nach hip hop aus als nach melanchonisch, kühl und warm ...

das überladene finde ich nicht schlimm, wenn es zusammenpasst, aber für mich sieht es alles ein wenig ineinandergeschmissen aus ... das gesicht würde ich auch mehr hervorheben, viell. sogar in schwarz weiß mit mehr kontrast und dann die warmen farben in den hintergrund .... und mehr geschnörkel, das wirkt auf ein mädchen zumindest meist melancholischer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben