Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CD-Cover mit Thema Meer

Hallo miteinander...
Ich soll für einen verstorbenen Freund meines Vaters ein CD-Cover gestalten.

Da er das Meer liebte hatte ich im Sinn als Hintergrund das Meer und Konturen seines Kopfes (so stencil mässig) als Wolke aufsteigen zu lassen.

Habt ihr hierzu evtl. Tipps bzw. kennt ihr Tutorials die so etwas zeigen.

Ich danke euch
JG
 

Photoshop

Designerist

Aktives Mitglied

AW: CD-Cover mit Thema Meer

Hi JG
Das Bild des Verstorbenen würde ich auf KEINEN FALL auf das CD Cover tun. Wer die CD erhält, hat den Mann sicher gekannt und hat ihn in "seiner ganz eigenen" Erinnerung. Lass das so.
Vorschlag: Einfach ein Bild des Meeres, stimmungsvoll, sanft oder wild (so wie er es geliebt hat). Keinen Text, gar nix - alle wissen um was es hier geht.
Grüsse, Designerist
 

Mergenthaler_01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CD-Cover mit Thema Meer

Dem muss ich zustimmen. Ein schönes Bild vom Meer, was im Idealfall das transportiert, was die Person am Meer geliebt hat, ist mit Sicherheit eindrucksvoller als irgendwie mehr oder weniger kunstvoll den Kopf des Verstorbenen einzubringen. Oder wenn du hast vllt ein Foto von ihm am Meer.
Viele Grüße
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: CD-Cover mit Thema Meer

ich würde dir sonst noch den vorschalg amchen ein sonneneinbruch durch de wolken aufs meer... sieht immer mächtig aus und steht auch für gottesanblitz ;) sonst nichts drauf auf keinen fall... schau nach nem guten bild nd poste das dann mal ;)

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben