Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - CD Cover zerbrochen aussehen lassen

suncruise

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo PSD-Gemeinde,

ich habe eine Frage. Mein Anliegen ist es für ein CD Cover das Design so aussehen zu lassen, als wäre die Hülle zerbrochen mittels Design auf dem Cover ... geht sowas eigentlich?

mfg
 

Photoshop

suncruise

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CD Cover zerbrochen aussehen lassen

Na so drastisch meine ich das natürlich nicht. CS4. Gibt es irgendwo Tutorials?
 

gugue

Photoshopfan

AW: CD Cover zerbrochen aussehen lassen

suche dir blitzbrushes und wende diese auf ener neuen ebenen an. dann abgeflachte kanten und relief.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: CD Cover zerbrochen aussehen lassen

Hab mir eben auch mal das Youtube video angeschaut, und muss sagen, das es so eines der guten Tutorials auf der Plattform ist, weil da gibt es ja tonnenweise schrott.

Muchos saludos
Steve
 

berniecook

Photo-Fan

AW: CD Cover zerbrochen aussehen lassen

Hallo,
Wenn Du die Plastikhülle meinst, dann ist es wesentlich schneller Du holst Dir für ein paar Cent ein paar Leerhüllen, neutraler Hintergrund (blauer Karton) und dann mit dem Hammer auf die leere Platikhülle draufhauen...anschließend abfotografieren und freistellen!

Grüße
 
G

grayalphawolf

Guest

AW: CD Cover zerbrochen aussehen lassen

Auch, wenn der Beitrag schon etwas älter ist, ich habe heute danach gesucht und Dieses gefunden... Echt gut gelungen und ebenso gut erklärt...
Kompliment...
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: CD Cover zerbrochen aussehen lassen

Servus - was spricht eigentlich dagegen eine CD-Hülle kaputt zu machen, die abzufotografünfen, und das Bild als Ebene über Deinen Entwurf zu legen? Gruß DaTrautinger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben