AW: .cdr in .ai oder .pdf umwandeln?
Ich kann nicht mehr - doppelt verspannte Federmuffen fallen mir noch ein und natürlich die Eheberatung:
A: Und Ihre Lieblingsfarbe?
Frau: weiß. Schaumolweiß. Das ist noch etwas weißer als weiß.
A: Und Herr Blöhmann, Ihre Lieblingsfarbe?
Herr: Grau. …Aber nicht SO grau, mehr grüngrau…ins Bräunliche…eine Art Braungrau mit Grün..ein…ein…Braungrüngrau.
A (schreibt auf): Braungrüngrau…
HB: Es schadet auch nichts, wenn es ein bisschen ins Bläuliche hinüberspielt, Hauptsache, es ist grau. (Gattin knipst Handtasche auf und zu, guckt immer wieder rein, tut das immer wieder während der nächsten Sätze)
A: Danke.
HB: …Braungrau.
A: Vielen Dank, Herr Blöhmann.
HB: Es könnte auch etwas ROT mit anklingen.
A (nickend): Das genügt, Herr Blöhmann.
HB: Ein Braunrot, aber im Ganzen Grau.
A: Jaja.
HB: Also ein grünlichblaues Braunrotgrau.
A: Es kommt nicht SO genau drauf an, Herr Blöhmann.
HB: Dochdoch! Sie sehen dann nachher in so einer Tabelle nach und da steht dann bei „grau“: Herr Blöhmann schlägt seine Gattin oder so was Ähnliches.
A: Herr Blöhmann, ich versichere Ihnen…
HB (fällt ihr ins Wort): Neinnein, ich kenne diese modernen, psychologischen Tricks!
A: Herr Blöhmann…
HB: Man sagt irgendeine Farbe und schon wird man schuldig geschieden!
A: Ich möchte zunächst mal nur…
HB (unterbricht): Aber haben Sie bemerkt, wie oft meine Gattin ihre Handtasche auf und zu knipst und hinein guckt? Haben Sie DAS bemerkt? Ja? Wie? Was?....Nein. Natürlich nicht!
FB: ICH hätte…??
A: Herr Blöhmann? Ihre Gattin kann ihre Handtasche auf und zu knipsen und hinein sehen, so oft sie will.
FB: Siehste!
HB: Aber nicht acht Mal in sechs Minuten.
FB (mehr zu sich selbst): Siehstesiehste.
HB: Das sind im Jahr fast dreihundertfünfzigtausend Mal geknipst und geguckt!
A (belehrend): Herr Blöhmann! Vielleicht dass Sie bei sich auch öfter irgendwas auf und zu machen, gell.
HB (vorwurfsvoll): Jajaa! Aber ich gucke nicht jedes Mal hinein, nicht wahr.
So, ich bekenne mich des spammens schuldig :mrorange: