Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Centaures

themastercode

timeless

AW: Centaures

Sieht schon viel besser aus, aber der Übergang und Proportionen sind noch nicht ganz getroffen. Trotzdem weiter so!
danke, leicht schwierig,a ber ich sehe diese zentaurin als fertig an, da es unten keine grade liene ist und mich da die geduld verläßt ;) werd eventuell den bh noch entfernen, aber das wars auch...

Hab grade entdeckt, dass ich noch nicht all Deine Werke gesehen habe. Du wirst immer besser.

danke, eins udn zwei waren ja auch erstmal wirklich nur dahin geklatscht, in drei steckt mehr mühe
 

blueeyes4u

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Centaures

finde den übergang von person zu pferd beim zweiten bild schon etwas besser aber nicht wirklich optimal gelöst ..
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: Centaures

schau mal auf den körper der frau und die vorderbeine des pferdes, da würde ich was verändern, die beine sind viel dünner als die arme
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: Centaures

sorry, hab jetzt auch das dritte bild übersehen, aber so ganz kommt es immer noch nicht hin: ich denke immer noch dass die arme im verhältnis zu den beinen noch nicht ganz hinkommen. es fehlt hier auch ein übergang. aber nicht aufgeben, übung macht den meister
 

themastercode

timeless

AW: Centaures

es gibt edit funktionen...

beim ersten wars auch nicht wirklich was geworden. und ganz ehrlich, bei den meisten zentauren(innen) die ich kenne ist das verhältnis der dicke der (pferde)beine zu den (menschen)armen kaum anders, da wir nunmal andere aufteilung der 4 extremitäten haben. pferdebeine sind für ihre größe recht schmal menschenarme recht dick (was durchn aufrechten gang kommt, hängen so ^^) deswegen seh ich die ratio da nicht ansatzweise berührt, währen die arme jetzt 5mal so dick wie die pferde beine 8wie bei den ersten zweien) dann würd ich ja zu stimmen...

tmc
 
K

Krankra

Guest

AW: Centaures

Also, beim 3. Bild ist die Frau leider etwas zu klein geraten. Der Übergang ist auch nicht so schön, jedoch besser als bei den vorherigen Versuchen ;)

Ich würde vorschlagen, entweder das Pferd zu verkleinern oder die Frau zu vergrößern.

Schau mal hier:


Gruß
 

Seelenkampf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Centaures

ouh, es klingt vielleicht haer aber das einzige was an dem bild schön aussieht ist diese art schnee,ansonsten total fehl.
ich stimme hier allen zu wegen dem was da falsch gelaufen ist.
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Centaures

An sich ist die idee ja schön, die farben und die stimmung ist auh recht passend, im dritten stimmen die perspektiven, allerdings nicht die größen. der Körper der Frau müsste größer sein, somit auch die Frau. Der Schweif des Pferdes müsste sich den haaren der Frau anpassen. Das "kleidungsstück" (Name vergessen >.<) wirkt unpassend, aber das kann man ja später immer noch austauschen. unten im Bild, also da wo die Zentaurin drauf rum Tritt hätte ich Flächendecknder gemacht. Soass sie darauf halt herumtritt. Von der Farbe dem Hintergrund mehr angepasst eventuell. Aber das ist Ansichtssache. Der "Po" des Pferdes ist auch irgendwie abgehackt. Glaube der könnt auch etwas runder sein.

Vielleicht noch hier und da mal drüber schauen oder die Idee etwas umwerfen und weiter arbeiten. Denke da kann man noch was machen (nicht die Hoffnung aufgeben :) )

lg
Phenelophe
 

themastercode

timeless

AW: Centaures

wie kann man den nahmen eines brust-halters (bh ?!?) vergessen? ^^

was die größen verhältnisse angeht, so ist mir persönlich das dritte ambesten gelungen und ich fidne es gut so, dem dem ichs schenken wollte und auch getan hab auch :) ändern kann man nichts mehr weil halt die finale verssion verschenk worden ist :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben