Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Chance auf viele kostenlose Workshops - werdet Facebook-Fan

Liebe User,

gestern abend haben die Admins einen Aufruf gestartet... Viele von euch sind sicherlich Facebook-User, oder!? Aber mit ziemlicher Sicherheit habt ihr noch nicht alle der Welt mitgeteilt, dass Ihr PSD-Tutorials mögt!?

Das könnt ihr mit nur 2 Klicks nachholen, einmal hier unten auf den Link zur offiziellen PSD-Tutorials.de-Facebook-Seite und dann dort auf "Gefällt mir!"

Sollten wir bis zum Jahresende die aktuell ausstehenden 1876 Fans bekommen, warten auf alle Foren-User tolle Gratis-Workshops!!

Lasst es euch nicht entgehen und werden jetzt Fan! Und um die Sache etwas zu beschleunigen, könnt ihr die Seite dann auch gerne weiterempfehlen...

Vielen Dank schonmal :)

Auf der Facebook-Seite werdet ihr auch regelmäßig über die neusten News und Aktionen auf PSD informiert, es wird euch also nie langweilig und ihr verpasst nichts spannendes und kreatives mehr...

Hier der Link zur offiziellen PSD-Facebook-Fanseite:

http://www.facebook.com/#!/psdtutorials

Gruß und viel Spaß

RZS

 

Chance auf viele kostenlose Workshops - werdet Facebook-Fan

Quiss42

Weiß, wo sein Handtuch...

Hi,sorry - aber für "Gefällt mir" muss ich leider "Für Facebook registrieren, um dich mit PSD-Tutorials.de zu vernetzen."Danke, bin froh, dass ich da wieder raus bin."Deine Freundin X hat in Farmville ein Goldenes Ei gefunden. Hilf ihr, es auszubrüten!"Noe, danke, muss nicht sein. Gibt es keine "Support"-Möglichkeiten für Erwachsene?
 

Sprotte69

ein Fisch in den Bergen

servus, ich finde es traurig, das heute alles und jedes über Facebook laufen muß... ist es den so Notwendig?Schade ist auch, das wegen diesem dummen Hype andere Medienarten "vernachlässigt" werden ...
 

kempf

australien-fan

tja, ich würde ja gerne fan sein, aber bin auch nicht in facebook. ich halt mich da auch liebend gerne raus. wird viel zu viel mist getrieben damit. leider wird man teilweise schon fast gezwungen, da mitzumachen. ich halt mich dann halt so an psd, ohne "bonus" usw. schade eigentlich!
 
G

gaggala

Guest

Seh ich genau wie die Vorredner. Ich finde es sehr schade, dass man quasi gezwungen wird, sich bei facebook zu registrieren, um in den Genuß bestimmter Bonusinhalte zu kommen.
 

GIS

geo- und fotografiker....

Hallo mir gefällt dewr Zwang mich bei facebook registrieren zu lassen um "Fan" von PSD sein zu dürfen auch nicht. Das I-net ist klasse, bietet wirklich fast alles, aber wenn es zur Zwangsverpflichtungen kommt um an bestimmten Dinge teil zuhaben, dann ist die "Freiheit" schon wieder weg. Schade.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Keine Bange, liebe User, euch vergessen wir dabei nicht. Wenn ihr beispielsweise einmal schaut, haben wir bei der News auch schnell reagiert und einen Download kostenlos bereit gestellt. Und das lief nicht über Facebook. http://www.psd-tutorials.de/news-2192-photoshop-pinsel-von-robin-preston-zum-download-update.html Wir werden langfristig eine harmonische Ausgeglichenheit haben, wie wir Freebies in die Community bringen.
 
S

shane1310

Guest

Ja, das stimmt, leider endwickelt sich das mim Facebook zu einem Gruppenzwang. Es wäre schön, wenn ihr euch was anderes einfallen lassen würdet. Vor allem, weil viel User nicht/ nicht mehr im Facebook angemeldet sind.
 

Traudel

Traudel

Ich bin eigentlich ein guter Fan von psdtutorials, weil ich durch Euch schon viel über Photoshop gelernt habe und viel mehr spass daran habe, aber tut mir leid, zu Facebook möchte ich nicht, man hört ja so viel negatives und ich finde es wirklich schade dass jetzt alles über Facebook laufen muss.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Es läuft doch gar nichts über Facebook. Es bleiben alle Inhalte über PSD abrufbar. Wir lagern weder Inhalte nach Facebook aus noch haben wir vor, an unserem bisherigen System, dass ihr ja so kennt, irgendetwas zu ändern. Die Anzahl der Fans bei Facebook ist ja im Grunde nur eine Art von Internetwährung, die die Beliebtheit und Wertigkeit einer Community zeigt. Daher ist unser Ziel, 10000 Fans zu haben. Aber an dem Prinzip von PSD ändert sich dadurch wirklich nichts.
 

kempf

australien-fan

ohne euch jetzt allzu sehr kritisieren zu wollen: genau das "fans aktivieren" find ich echt blöd. ich bin ja, wie schon gesagt, nicht dabei, aber viele meiner bekannten. bei vielen geht es nur darum, wer mehr freunde hat. das ist ein riesen wettbewerb untereinander, der schlussendlich schon fast wieder lustig ist (wenn man das als aussenstehende betrachtet). den einen scheint es aber sehr wichtig zu sein. also; ich oute mich als kompletten psd-tutorial-fan! bin froh, dass ich euch gefunden hab, aber ich werde wohl NIE bei facebook beitreten.
 

patrick_l

Hat es drauf

Schade das mir nicht Facebook gehört. Wenn man mal schaut wie und wo alles dorthin vernetzt wird. Einerseits eine tolle Sache (Selbst Oma ist dabei) ;)Ich log mich jedoch immer nur kurz dort ein. Wollen wir mal schauen das die 10.000 voll werden. Ist ja nicht mehr lang.
 

Alarna

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde es schade, dass Facebook User so bevorzugt werden.Ich für meinen Teil bin weder Exhibitionist, der allen erzählen muss, wie oft er aufs Klo geht und auch kein "Ich mag es wenn jeder meine Daten sieht" Freund.Ich mag Euch hier, diese Seite, aber deswegen auf Facebook? gehen? Danke, aber danke nein.Daher ein: "Gefällt mir" dann hier :)
 

truckerfrank8800

unsterblich

Ick weiß nicht, was ihr mit Facebook habt? Man möchte doch jeden zeigen, was sein Hobby ist und wird beneidet, was man kann. Egal, ob nun mit Fotoapparat oder mit PS, egal ob nun bei Yappi, studi oder meinvz.Es kann sich doch jeder bewegen wie er will, keine Frage, nur die Gefahr ist man doch selber. Ick find es eine coole Idee.Komisch, das keiner meckert, das es hier mal wieder Punkte gibt.goilen 4. Advent
 
Ich kann mich der Meinung von Alarna vom 2012-12-16-10:41:39 nur anschließen. Wirklich sehr schade, dass ihr so einen Druck ausübt, Facebook-Fan zu werden. Ich jedenfalls werde mich dem nicht beugen.
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

hallo reckordzeitstudio! leider kann ich euch den gefallen, auf "Gefällt mir!" zu klicken, nicht machen, da ich mich bei facebook sicher (deshalb) nicht anmelden werden. dass mir psd-tutorials gefällt, habe ich ausgedrückt, in dem ich mich bei psd registriert habe. wünsche erfolg und gutes gelingen! liebe grüße Fideline
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben