Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Chance auf viele kostenlose Workshops - werdet Facebook-Fan

Liebe User,

gestern abend haben die Admins einen Aufruf gestartet... Viele von euch sind sicherlich Facebook-User, oder!? Aber mit ziemlicher Sicherheit habt ihr noch nicht alle der Welt mitgeteilt, dass Ihr PSD-Tutorials mögt!?

Das könnt ihr mit nur 2 Klicks nachholen, einmal hier unten auf den Link zur offiziellen PSD-Tutorials.de-Facebook-Seite und dann dort auf "Gefällt mir!"

Sollten wir bis zum Jahresende die aktuell ausstehenden 1876 Fans bekommen, warten auf alle Foren-User tolle Gratis-Workshops!!

Lasst es euch nicht entgehen und werden jetzt Fan! Und um die Sache etwas zu beschleunigen, könnt ihr die Seite dann auch gerne weiterempfehlen...

Vielen Dank schonmal :)

Auf der Facebook-Seite werdet ihr auch regelmäßig über die neusten News und Aktionen auf PSD informiert, es wird euch also nie langweilig und ihr verpasst nichts spannendes und kreatives mehr...

Hier der Link zur offiziellen PSD-Facebook-Fanseite:

http://www.facebook.com/#!/psdtutorials

Gruß und viel Spaß

RZS

 

Chance auf viele kostenlose Workshops - werdet Facebook-Fan

O

OT2K

Guest

Grossartige Idee!Etliche meiner Bekannten und früheren / aktuellen Kollegen arbeiten, wie ich auch, schon lange mit Photoshop, bzw. der Creative Suite allgemein.Grundsätzlich meint man ja, wenn man sich alleine regelmässig und lange mit der Software befasst, "kennt man sich aus"...Auf PSD-Tutorials habe ich aber so viele Beispiele Erklärungen und mehr gefunden, die mir nicht bloss gezeigt haben, wie ich meine Arbeitsergebnisse schneller und besser hinbekomme, sondern auch viele neue Dinge, die ich ansonsten vorher gar nicht gewusst hätte.Auf FB bin ich schon längst "ein Fan" von PSD-Tutorials. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Viele Grüsse ;)
 

mallokan

mallanwie

Da ich von Facebook selber nichts halte, ich gehöre halt zu der altmodischen Sorte die ihre Freunde und bekannten noch persönlich trifft, kann ich euch den Gefallen leider nicht tun. Trotzdem viel erfolg und liebe Grüße Andreas
 
P

Pulau

Guest

Was bin ich froh, dass es neben mir noch VIELE andere gibt, die auf dieses überflüssige "social-network-getue" verzichten können. Bitte lasst die Site "PSD-tutorials" so wie sie ist und erfreut uns nicht mit Neuem, das nur über FB usw. zu erreichen ist.Ich wünsche Euch, und auf diesem Wege auch allen Anderen in diesem Portal, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.Viele GrüßePulau
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben