Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Chance mit Bewerbung auch ohne Photoshoparbeiten?

AW: Chance mit Bewerbung auch ohne Photoshoparbeiten?

Ich habe zu dem Thema mal vor ein paar Jahren hier was geschrieben, hat, glaube ich, seine Gültigkeit nicht verloren.

Gruss Micha
 

virra

lazy lizzard

AW: Chance mit Bewerbung auch ohne Photoshoparbeiten?

Ein Studium nach der Ausbildung? Das wäre mMn in diesem Fall verschenkte Zeit!

Sehe ich auch so. Nach dem Studium dann lieber noch 'ne Weile kleinere Brötchen backen, bis man's drauf hat. Ansonsten in den Semesterferien arbeiten um Praxis zu gewinnen.

Ach und eines ist das Allerwichtigste: BISS muss man haben. Eigeninitiative, Stehvermögen und WOLLEN WOLLEN WOLLEN:

Zumindest das Feedback auf die reichlichen und gutfundierten Ratschläge hier lässt davon leider bislang noch nichts erkennen. Gestern das letzte Mal um 16:52 online gewesen, es nicht für nötig gehalten, hier was zu sagen und heute noch gar kein Interesse. Das schaut für mich absolut nicht danach aus, dass jemand Feuer und Flamme ist.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Chance mit Bewerbung auch ohne Photoshoparbeiten?

@virra,
beim Thema "Fragen und Nichtantworten" bin ich ja absolut deiner Meinung. Auch, daß man den Kerlen dann ruhig die Meinung sagen muß. Schade, es sollte eine richtige "Dem-helfe-ich-nie-wieder"-Funktion geben.

Wobei die Frage nach der Qualität der Hilfe auch gestellt werden könnte.

Anna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben