Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Chaos pur - die Ordnung der Anderen :-)

ergo

shadowfighter

Hallo ihr alle! Ich hatte heute einen chaotisch - kreativen Moment :D und das ist dabei rausgekommen:



Meinungen (auch und vor allem Kritik) ist durchaus erwünscht. :D Ich danke euch schonmal ...
 

90Andy

Klugpappler

AW: Chaos pur - die Ordnung der Anderen :)

So spontan würd mir einfallen, dass der Text etwas größer hätte sein können.
Der geht da im "Chaos" fast unter^^
 

tarajata

Noch nicht viel geschrieben

AW: Chaos pur - die Ordnung der Anderen :)

na, wie ich ja schon sagte gefällt mir dieses deiner Bilder ausgesprochen gut. Das ist so eines wo ich Stunden nur mit anschauen verbringen könnte, wie bei ´nem guten Lagerfeuer ;-)
Immer weiter so und ... lass das Chaos rauchen ... äh, fließen
 
AW: Chaos pur - die Ordnung der Anderen :)

So "chaos" find ich das gar nicht.
Es gefällt mir aber gut.
90Andy würd ich mit der Textgröße zustimmen.
Oder vielleicht ein Bild oder Muster an Stelle des Textes kommt bestimmt auch toll (in der Art wie der Text ist).
Sehr ansprechend!
LG Sophie
 

sonje

Hat es drauf

AW: Chaos pur - die Ordnung der Anderen :)

sieht ganz interessant aus, nicht zu viele Farben - bei der Schrift kann ich "90Andy" recht geben - die könnte ruhig etwas größer ausfallen.
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Chaos pur - die Ordnung der Anderen :)

Effekte und "simplicity" der Komposition sind genial! Du hast mit *wenig sehr viel erreicht.
(*nicht wenig Arbeit natürlich! Man sieht, dass du daran gefeilt hast. Doch die meisten "Chaos-Illustratoren" überladen die Bilder mit unnötigen Effekten).
Mein Wunsch wäre, Schrift etwas grösser, zerrissener, nach unten einen Verlauf von orange ins grau rein und die Schrift etwas runter, knapp unter die grauen Wolken unten setzen.
Grüsse, Designerist
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Chaos pur - die Ordnung der Anderen :)

Der einzige Kritikpunkt wurde ja bereit erwähnt. Schrift noch etwas größer und ab in den Ordner für fertige Workarts ;)...mach weiter so!!

Gruß
 
AW: Chaos pur - die Ordnung der Anderen :)

ich finde das bild eigentlich ganz gut gelungen. nur das wort chaos ist mir noch etwas zu geordnet und zu brav in der mitte. versuch es mal größer zu machen oder so als wenn es aus dem chaos unten herauskommt. dort mittig und so gerade sieht es so draufgeklatscht aus... aber farben und so sind super!
 

ergo

shadowfighter

AW: Chaos pur - die Ordnung der Anderen :)

Kleine Änderung, die ich aus euren wohlgemeinten Ratschlägen gezogen habe. Ich danke euch ganz dolle.



Da habt ihr alle Recht, mit vergrößerter Schrift sieht es auch echt gut aus. Thx@all ... :D
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Chaos pur - die Ordnung der Anderen :)

sehr schön...

mit deiner erlaubnis würde ich das gern alsDesktophintergrun verwenden...

Lg Marc
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: Chaos pur - die Ordnung der Anderen :)

Tut mir leid aber irgendwie hauts mich nicht um.

Am Schriftzug fehlt mir irgendwas...sieht was langweilig aus irgendwie.
 

ergo

shadowfighter

AW: Chaos pur - die Ordnung der Anderen :)

@ Marc_hu: Ist okay, das sei Dir erlaubt. Wenn Du eine höhere Auflösung brauchst, sag Bescheid und ich send Dir das Ganze per EMail zu ... Danke Dir
 

tomtom81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Chaos pur - die Ordnung der Anderen :)

Ich finde den Hintergrund Super. Aber der Text integriert sich noch nicht richtig.
Besonders der untere Teil des Textes wirkt noch eine Ebene drüber ..
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Chaos pur - die Ordnung der Anderen :)

Ich finde das Bild gelungen. Die Farben harmonieren schön und man schaut etwas länger auf das Bild als sonst.
 
M

Marv4you

Guest

AW: Chaos pur - die Ordnung der Anderen :)

Sieht ganz gut aus, nicht so, dass es einen jetzt unbedingt umhauen würde aber ist wirklich keine schlechte Idee ;)
Ich hätte jedoch auch noch etwas mit der Schrift angestellt, die passt so nicht unbedingt zum Bild! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben