Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Chaotisches Klonen

Zaolat

Aktives Mitglied

Moin Moin,

ich bitte um Hilfe.
Mein Ziel ist es ein beliebiges Objekt (Würfel zum Beispiel) mehrfach zu klonen und dann um einen länglich, aufrecht, stehenden Zylinder zu platzieren. So als würde ein nicht erkennbarer Orkan das Objekt (Würfel z. B.) um den Zylinder herumwirbel. Da ich jedoch mehrere dieser Objekte "herumwirbeln" möchte, wünsche ich mir eine Lösung mit Klonen und nicht das Objekt zig mal duplizieren.

Nur leider hatte ich bisher mit den Klonwerkzeugen es nur geschafft, dass das Objekt geordnet geklont wurden.

Hat jemand eine Idee?
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Chaotisches Klonen

Ich weiß zwar nicht genau was Du da vor hast, aber versuch mal Deinem Klon-Objekt einen Zufall-Effektor hinzu zu fügen.
 
AW: Chaotisches Klonen

Ich verstehe es auch nicht so ganz, daher ins Blaue geraten: Hast Du es mal mit dem Array probiert?
Oder "Werkzeuge" > "Objekte anordnen" >"Zufall"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben