Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

China Room 2

J

Jack226

Guest

So hab mich gestern und heute nochmal an einen neuen China Room gesetzt.
Ich hab ein paar mehr Details reingebracht und hoffe das er euch gefällt.

Kommentare sind wie immer gewünscht.



Mfg Jakob B.
 

zede

Aktives Mitglied

AW: China Room 2

Aarg gut!!! Find ich total realistisch. 99 von 100 Punkten.
Wenn du auch etwas Kritik willst; der leicht graue Hintergrund im rechten hinteren Fenster fällt als erster unangenehm auf und der Sitzpolster wirkt etwas plastik-artig hart.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: China Room 2

So was willste jetzt noch Alles bemeckert haben? Da gibt es doch absolut Nichts mehr zu meckern. Sieht wie eine gelungene 13 x 18 cm (bezieht sich au´s Negativ) Innenarchitekturaufnahme aus. Ich finde es super. Gruß DaTrautinger
 

Chriko

Aktives Mitglied

AW: China Room 2

Ich könnte eigentlich nur die Texturen kritisieren. Da wäre an erster Stelle die Kissen. Das sieht alles noch nicht so ganz dolle aus.
Ansonsten ganz klar ein gelungenes Bild
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: China Room 2

Hallo,

sieht schon richtig gut aus wie ein Photo.


Beim Vergleich zu einem normalen Photo wären die Lichter von den Fenstern vorn ausgefressen (Kontrastverhältnisse)
Beim rechten Fenster wirken das Grünzeug unten ein wenig künstlich.

Finde es gut.

Gruß

P.S.: Sorry hab das mit den Deckenlampen übersehen und den teil gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jack226

Guest

AW: China Room 2

Ich hab alles in 3D gemacht ausser das ich in Photoshop den normalen Render und den ambient occlusion Pass zusammengesetzt habe.

MfG Jakob B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grayst

Try'n-error-fan

AW: China Room 2

Sauber!...

okay; die Proportionen des Tischs wirken im Verhältnis zur Perspektive und den restilichen Inhalten des Raums irgendwie... überdimensioniert...

Liegt's an der Kamera oder ist dieser Teil wirklich im Verhältnis etwas größer? (insbesondere die Standfüße)
 

zede

Aktives Mitglied

AW: China Room 2

Sauber!...

okay; die Proportionen des Tischs wirken im Verhältnis zur Perspektive und den restilichen Inhalten des Raums irgendwie... überdimensioniert...

Liegt's an der Kamera oder ist dieser Teil wirklich im Verhältnis etwas größer? (insbesondere die Standfüße)
Das liegt einfach an der Perspektive, das ist schon ok so.
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: China Room 2

Da gibts nix zu meckern. Außer am Titel:
Der Raum ist ein Washitsu, ein traditionell eingerichtetes japanisches Zimmer und hat mit China so viel zu tun wie Opel mit Heidelbeeren. ;-)
 

egotheist

Nicht mehr ganz neu hier

AW: China Room 2

jo, das sagte ich beim letzten schon... :motz:.
Sehr schön allerdings folgende inhaltliche Kritk: die Matten stoßen aufeinander und haben einen (meist) schwarzen oder dunklen Rand, bei Dir ist statt des dunklen Randes eine Freifläche. Die Tischbeine wirken überdimensioniert... Aber das ist Geschmacksfrage. Sehr schön find ich jetzt die Decke!!!
Eventuell sollte noch an den Texturen für die Matten gearbeitet werden, und das Kissen könnte man noch etwas optimieren...
Ach, was mir noch auffällt die verschiebbaren Türelemente haben nach oben hin eine Lücke...

aber alles in allem Sehr gut.

Gruß E.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben