Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

China Room

J

Jack226

Guest

So nachdem ich seit Monaten an meiner Animation sitzte hab ich mir mal ein kleines Projekt vorgenommen. Ich hab undgefähr 6 Stunden daran gearbeitet. Es ist mit 3D Studio max gemoddelt und mit Vray gerendert.
Ich hoffe es gefällt euch.



Kommentare sind wie immer gewünscht.

MfG Jakob B.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: China Room

wow, sieht ja wirklich chic aus... da kriegt man ja direkt Lust sich auch mit dem 3D-Bereich zu beschäftigen :)

schöne Arbeit!
 
C

cubestorm

Guest

AW: China Room

Sieht sehr gut aus. Je nach dem kann mans sogar als Konzeptgrafik sehen die für irgend ne kA Wellnessfirma gemacht ist sehen. Weiter so :)
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: China Room

Ich kenne mich auf dem Gebiet zwar nicht so aus, aber das Werk sieht gut aus. Allerdings hab ich mal eine Frage: Ist die Perspektive der hinteren Wand so in Ordnung? Irgendwie habe ich den Eindruck, sie geht V-förmig nach oben breiter...ach ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber der Eckpfeiler im Zimmer geht nach links, während der Pfeiler auf der Terrasse nach rechts neigt. Aber wie gesagt, vielleicht ist es auch richtig so, habe nur so gedacht.

vg awiki
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: China Room

hallo.

bin schwer beeindruckt was man alles mit mit 3d-software machen kann. warum hat mein tag nur 24 stunden, das ist doch viel zu wenig ;-)

respekt vor deiner arbeit - gruß alex
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: China Room

@AKiwi: Das ist bei 3D-Arbeiten so, es gibt immer einen (oder mehrere) Fluchtpunkt (e), auf den / die alle Linien draufzulaufen.
Genauso ist es auch hier ;)
__________
mfg xcEmUx
 

Joddasz

Noch nicht viel geschrieben

AW: China Room

find ich auch richtig geil, aber zwei sachen hab ich:

1. die schatten der pflanzen auf dem balkon fehlen (wird schwierig, ist wohl nur ne textur :) )
2. Es gibt zwar ne Lichtquelle an der Wand, aber die dazugehörige Lampe fehlt

ansonsten: daumen hoch!
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: China Room

@AKiwi: Das ist bei 3D-Arbeiten so, es gibt immer einen (oder mehrere) Fluchtpunkt (e), auf den / die alle Linien draufzulaufen.
Genauso ist es auch hier ;)
__________
mfg xcEmUx

Achso, na ja ich habe ja geschrieben, das ich mich mit 3D nicht so auskenne, war mir eben nur so aufgefallen. Ansonsten ist es aber eine schöne Arbeit.

vg awiki ;)
 

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: China Room

Finds ok...

Aber was mich stört irgendwie.
Du hast immer ziemliche Qualitätssprünge. Fande zum Beispiel das Frühstücksbild um Längen besser, als das hier.

mfg
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: China Room

die papierwände haben noch zuviel noise, mehr samples für die refractionglossiness, oder wie dat bei vray sich nennt. die bettdecke könnte man schöner mappen als nur mit ner plane-map (verzerrung am rand). gibts für die wandstrahlen auch ne lichtquelle?
ansonsten find ichs ganz nett:)
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: China Room

Ich finds von der Beleuchtung schön, das Modelling ist einfach, aber solide.
Für 6h durchaus gut.

Ist es richtig, dass das Bett keine Höhe hat?
Ausserdem feheln ein paar Details.
 
J

Jack226

Guest

AW: China Room

Also ich arbeite seit ca. 1 1/4 Jahren mit 3D Studio Max.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben