Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Chrysler building

Josch91

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bin diesem Tutorial gefolgt:



und das ist dabei rausgekommen:



Wie findet ihr es? Könnte ich noch etwas verbessern?

Vielen Dank im Vorraus, für eure hoffentlich zahlreichen Antworten. :lol:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Chrysler building

na ja was soll man zu sagen
13.gif


man nehme die Arbeitdateien von dem Tut
und fängt an das Tut Schritt für Schritt nachzututeln
und vergisst den letzten Punkt des Tut?s zu beachten um mehr Kontrast
zu erhalten
 

wawei48

Methusalem

AW: Chrysler building

Ich bin diesem Tutorial gefolgt:



und das ist dabei rausgekommen:



Wie findet ihr es? Könnte ich noch etwas verbessern?

Vielen Dank im Vorraus, für eure hoffentlich zahlreichen Antworten. :lol:
Mal abgesehen vom Regen, der mir nicht so recht gefallen will.
Den Blitz könnte man auch besser hinbekommen oder?
:'(
 

criminalo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Chrysler building

öööhm... du hast außerdem vergessen, dieses subway schild zu "beleuchten", dann find ich könnte der regen eine tonwertkorrektur vertragen und die perspektive des regens könnte auch noch angepasst werden.
und das mit dem blitz haste nicht so gemacht wie im tutorial nehm ich an ;)
 

MrNaizz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Chrysler building

mich stört am regen dass er nicht an den gegenstänen "abprallt" aber das ist ja auch nicht im tutorial
 

Stoerenfrizzel

Puh...das wird schwierig!

AW: Chrysler building

Auch wenns nachgemacht ist... aber es schaut schon gut aus. Der apprallende Regen wäre mir anfangs gar nicht aufgefallen, aber je länger man hinschaut, umso mehr merkt man, dass da was nicht stimmt.
 
T

thuja

Guest

AW: Chrysler building

Ich hab das Tutorial auch eben gemacht. Es ist nicht perfekt, nicht besser als das Bild im Tutorial, aber fand die Anleitung eben gut, weil man lernt mit Photoshop umzugehen.
 

Josch91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chrysler building

Danke für eure Kritik, ich werde das Bild einmal überarbeiten und das ganze dan mit einem anderen Bild ausprobieren.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Chrysler building

so ein Tut soll dir ja eigentlich auch nur den Weg zeigen wie man so etwas macht
sicherlich sind solche Arbeitsdateien zum Üben genau das richtige aber um ein eigenes
Bild vorzustellen sollte man doch zumindest meiner Meinung nach immer eigenes Bildmaterial für benutzen

bin jedenfalls auf deinen nächsten Versuch gespannt ;)
 

Josch91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chrysler building

Da hast du natürlich recht. Aber ich habe schon ewig nichts mehr mit Photoshop gemacht und da habe ich einfach mal das Tutorial abgearbeitet und geschaut was dabei rauskommt. Ich fand dann dass ganze bedeutend unstimmiger als das Endergebnis von dem Tutorialautor, wusste aber nicht was ich ändern soll. Daraufhin habe ich es hier reingestellt um Kritik zu erhalten, was ich besser machen könnte. Die habe ich ja dann auch erhalten und die hat mir sehr geholen. Danke. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben