Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Clan logo Tipps und Kritik

Chucks

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe für den Clan in dem ich bin ein Clan Logo erstellt (ist lange her das ichmit PS gearbeitet hab)
und nun wollte ich wissen was ihr davon haltet und was ihr Verbessern würdet...
Weil mir persönlich fehlt irgendwas aber ich weiß irgendwie nicht was
(Das der Clan Tag noch nicht drauf ist ist absicht)
mfg

Yfrog - clanlogo6tj9410
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Clan logo Tipps und Kritik

zu wenig Kontrast
die beiden Personen müssen weiter auseinander stehen, da es so kaum zu erkännen ist was es das Wappen darstellt.
aber für den Anfang gut
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Clan logo Tipps und Kritik

Kritik spar ich mir - wie bei jedem anderem Clan"logo"template"what ever"

Ich würde die Figuren mit einer dünnen Linie trennen, damit man die beiden Schießwütigen erkennt.
Der "Rastereffekt" passt mir persönlich auch nicht, da es mit der Zeit zu schwimmen beginnt und das nicht gut fürs Auge ist - es sei, er war genau das Deine Absicht.
Vielleicht eher etwas in Richtung "Stoffabzeichen" oder "Emailschild" gestalten.

GreeZ
Psychomania
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Clan logo Tipps und Kritik

Ich glaub die Spieler Bildchen sind recht ausgelutscht als Thema...

@ Chucks, die Farbzusammelstellung ist nicht wirklich was tolles. Ich finde es nichts sagend und es geht in der Masse unter.

Sorry, nur meine Meinung. Nix für ungut.
 

Chucks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clan logo Tipps und Kritik

Update : Yfrog - clanlogo6tj9410
hab die Figuren jetzt in irgendeine Farbe gemacht weil ich mir unsicher bin welche Farben am besten sind bzw ob ich auchmal bisschen was mit brushes probieren will, aber ich würde schonmal gerne wissen ob das wappen hinter den figuren so ok ist?

@ Kinni ich bin froh über ehrliche Kiritik... das lässt mich dann auch überlegen ob ich was komplett anderes aussagekräftiges für den clan da rein pack ich werd mal gucken was ich schaff ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Clan logo Tipps und Kritik

besser aber wirkt dadurch für ein logo fast zu bunt. versuch mal einen in weiß und den dahinter in hell blau je nach wappenfarbe.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Clan logo Tipps und Kritik

Sieht besser aus - ich würde aber eher zu 2 verschiedenen Blau Tönen tendieren.


Hupsi
 

st_bohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clan logo Tipps und Kritik

Die Form ist iO, würde den Clan Namen oder Buchstaben davon mit einbringen, auch farblich würde ich, wie auch schon von den Vorrednern gesagt, von grün/blau abkommen. Schau Dir mal alte Wappen oder BW Standortfahnen an, evtl. bekommst Du so noch ein paar gute Ideen.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Clan logo Tipps und Kritik

Das Zweite ist sicher besser als das Erste. Aber mir ist der Raum links oben im Wappen zu leer. Vielleicht doch eine andere Form wählen!?
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Clan logo Tipps und Kritik

Sieht besser aus - ich würde aber eher zu 2 verschiedenen Blau Tönen tendieren.
Ich auch! Mir sind das zuviele Farben...

Hoffentlich habt ihr keinen von diesen Pixelshooter-Clans... (CS:S, CS)
Sonst werde ich mit meiner "Wie-kann-man-heutzutage-nur-ein-Spiel-mit-einer-so-verdammt-schlechten-Grafik-spielen?"-Rede beginnen! :motz:
Die Grafik von Counterstrike ist zum davon laufen und Spaß machsts auch nicht... :hmpf:
 

Chucks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clan logo Tipps und Kritik

Ich auch! Mir sind das zuviele Farben...

Hoffentlich habt ihr keinen von diesen Pixelshooter-Clans... (CS:S, CS)
Sonst werde ich mit meiner "Wie-kann-man-heutzutage-nur-ein-Spiel-mit-einer-so-verdammt-schlechten-Grafik-spielen?"-Rede beginnen! :motz:
Die Grafik von Counterstrike ist zum davon laufen und Spaß machsts auch nicht... :hmpf:

offtopic : nein keine angst wir spielen nicht CSS oder ähnliches wir spielen Call of Duty 4 (ein paar auch 6)
Aber zum Thema Grafik : Ok darüber kann man streiten ich mag css nicht weil mir das spiel an sich nicht gefällt grafik habich kein problem mit (doom 1 ftw ^^)
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Clan logo Tipps und Kritik

keine angst wir spielen nicht CSS oder ähnliches wir spielen Call of Duty 4 (ein paar auch 6)
Aber zum Thema Grafik : Ok darüber kann man streiten ich mag css nicht weil mir das spiel an sich nicht gefällt grafik
Ihr seid der Lichtblick am Clan-Horizont! :daumenhoch: :D
Bei CS:S stimmt einfach alles nicht... :motz:
 

kamok008

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clan logo Tipps und Kritik

ich finde auch das oben links in deinem wappen zu viel platz ist
säh doch cool aus wenn du da noch son mänchen mit nem fadenkreuz auf der brust machst:D
oder?
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Clan logo Tipps und Kritik

offtopic : nein keine angst wir spielen nicht CSS oder ähnliches wir spielen Call of Duty 4 (ein paar auch 6)

:daumenhoch: supi! das habt ihr wenigstens in der hinsicht geschmack ;) ;) ;)

aber "grün und blau ist trotzdem des kasper sei' frau", da schließe ich mal gepflegt dem jackykfm an ;)
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Clan logo Tipps und Kritik

bei jedem "Logo" sollte man darauf achten, dass es klare Ränder gibt, denn Wollt ihr jemals Aufkleber drucken (lassen), werdet ihr die Flintenläufe vergessen können
(oder nachträglich "hinmalen" dürfen ;-))
 

Chucks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clan logo Tipps und Kritik

ich überleg mir die nacht mal was komplett anderes man kann ja mal was versuchen evtl finde ich sogar ne bessere idee unser logo umzusetzen die idee mit dem schild/wappen kommt mir nunja ... mir kommts so vor als benutzen das viele clans
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben