Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Clan-Logo

B

bigteddy

Guest

Hi!
Bin neu in der Community hier.
Habe ein Logo für unseren Clan erstellt und möchte welches besser ist:

oder


Das erste ist von mir (noch nicht ganz fertig) und das zweite von nem Freund

BigTeddy
 

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clan-Logo

Ich find sie beide nicht gut. Die untere Schrift im ersten find ich viel zu langweilig für nen Clan. Beim zweiten sind erstens die Farben und zweitens die Schrifteffekte gar nix :eek:
Geh nochma drüber dann wird das bestimmt ;)
 
B

bigteddy

Guest

AW: Clan-Logo

Sry, hab noch vergessen dazuzuschreiben, dass der untere Text natürlich noch geändert wird ;-) .
Bin gleich auch schon fertig.
BigTeddy
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Clan-Logo

Ich finde sie auch beide schrecklich, tut mir Leid :(
Das eine reduziert das Spiel zu sehr auf die Waffen, wobei es ja eigentlich um euch und eure Reflexe geht.
Ausserdem sind die Farben bei beiden schlimm. Ich würde nochmal ganz von vorn anfangen!

schub3rt
 

frogtime

Hamburger

AW: Clan-Logo

Ein Logo sollte einen Wiedererkennungswert haben..also zb ein Abstrackte Form. Das kann man bei beiden überhaupt finden.
Schrift alleine macht noch kein Logo aus....
 

Niksda

Designgrieche

AW: Clan-Logo

Gleich gehts die Was-ist-ein-Logo-Debatte wieder los... :p

Is ja egal, für dich bedeutet logo wahrscheinlich nur "euer zeichen".

Finde auch beide Versuche als nicht gelungen.
Das erste ist einfach nur ne Textur auf ner Schrift.
Das zweite errinert mehr an eine Terrorzelle : á la RAF.

Setzt euch mal zusammen und überlegt was denn euer Logo ausdrücken soll.

Ihr seid ein (CS?)-Clan? Schaut euch andere Clanlogos an. Was macht diese so passend?

Gruß Niksda.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Clan-Logo

Das erste ist nach einem tut gebaut denke ich - i welchem der Flecken Effekt aber besser aussieht als bei dir. Generell ist es nicht so besonders.

Das 2. - ne Katastrophe - Mann guck mal - eine Waffe spiegeln und dann nicht mal die gespiegelte Schrift bearbeiten - nee wirklich nicht.
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Clan-Logo

also ich persönlich finde das erste, auch wenn es kein Logo laut Definition ist, nicht schlecht! Ich weis nicht was ihr für ein clan seit, und ob es zu euch passt, wahrscheinlich braucht ein Clan was aufregenderes, aber mir persönlich gefällt die Schlichtheit des ersten!
 
B

Boxster20

Guest

AW: Clan-Logo

hihi,

der Ansatz bei dem Ersten ist eig nicht mal schlecht... an deiner stelle solltest du diese Version weiterverfolgen...

Aber das zweite Logo ist eher abschreckend, da der Focus zu sehr auf die Waffen liegt... glaub mir ich hatte selber mal einen Clan (wir waren eher von der Profi-Sorte)... Sowas findet man bei keinem Professionellem...

Und wichtig bei einem Logo, es muss eine "einfache" Form haben, eine sehr hohe Wiedererkennbarkeit und wirklich zu Euch passen... aber mit etwas weiter probieren vllt. klappts bei dem nächsten Versuch viel besser...

greetz
 
X

XxlittleDevilxX

Guest

AW: Clan-Logo

hmm.. gefallen mir beide net so wirklich.. beim ersten fehlt das gewisse etwas und das kreative, beim zweiten sieht es nicht wirklich na einem logo aus...
 
B

bigteddy

Guest

AW: Clan-Logo

Ich habe jetzt nocjmal ein neues logo designed. Was isz eure Meinung dazu?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Clan-Logo

mal davon abgesehen das es nun kein Logo ist

finde ich passt da so einiges nicht zusammen

sei es nun von den Farben her,
oder diese angeknabberte braune Kontur um den Buchstaben
 
B

Boxster20

Guest

AW: Clan-Logo

Ich habe jetzt nocjmal ein neues logo designed. Was isz eure Meinung dazu?

Dieses würde ich nicht unbedingt als Logo sehen... eher als Banner ... kleiner Tipp konzentriere dich mal nur auf die Schrift und lasse mal jeden anderen schnick schnack, wie z.b. unten Links den einfach mal weg...

@Porenta: Grund Idee würde ich mal sagen das die nicht schlecht ist... aber noch ist es eher unspektakulär, was ihr ja eigentlich sein wollt?

Vllt. kommt da noch mehr, aber auch hier würde ich sagen, setz den Focus auf den "Namen", die Schrift und nicht dieses Mänchen mit der Waffe... wirkt sonst wieder zu Gewalttätig...

greetz
 

muninn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clan-Logo

Also auch wenn es dein erster versuch ist, sind die beiden echt schlecht... Sowas gekommt man auch als Anfänger in wenigen Minuten hin..

Auch geht dabei gar nicht hervor was ihr spielt.. Außer das es ein "Ballerspiel" sein muss...

Würde vielleicht einen schönen Screenshoot als Hintergrund nehmen und dann mehr als nur 3 Waffen als Vordergrund, denn das ist echt platt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben