Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Clan Logo

ShiiQ

Noch nicht viel geschrieben

Hey,
ich habe einmal ein Clanlogo erstelt und wollte eure Meinung. Ich weiß nicht wiso aber wenn ich die Schrift verdrehe wird sie pixelig. Wie kann ich das vermeiden. Und an sich Verbesserungsvorschläge.



MFG ShiiQ
 

AlienSites

Fotograf

AW: Clan Logo

Hey,

für was einen Clan soll das Logo stehen?
Wegen deinem Prob: Auf der Ebene die Pixelanzahl pro cm erhöhen oder so ähnlich^^
mfg
 

ShiiQ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clan Logo

Das ist eignentlich ein J4F Logo. Denke aber soll Multi-Gaming bzw. Ego.Shooter Clanlogo sein. Für RPG wäre das ja zu "Modern"
 
J

junglejunky

Guest

AW: Clan Logo

ich versuche mal zu interpretieren: das logo soll eine gewehrkugel mit schweif darstellen?
 

Lizman

Allrounder

AW: Clan Logo

Ich weiß nicht wiso aber wenn ich die Schrift verdrehe wird sie pixelig. Wie kann ich das vermeiden.

Wie wärs einfach mit richtig machen und gefälligst noch mal ein Logo mit einem Vektorprogramm erstellen.
Immer diese Poposhop-Logo-Matscherei


Zum Logo: Nicht erkennbar um was es geht. Verwendbarkeit, da viel zu klein und Pixelbasiert, nahezu nicht möglich!
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Clan Logo

Idee für den Ego Shooter Clan sicher nicht schlecht, wie aber Lizman schon sagt, viiiiiel zu klein, nicht vektorbasierend, daher wirst du echt Probleme bekommen, es überhaupt zu verwenden.

Nimm Illustrator, zeichne es nach, damit du es vertorisiert vorliegen hast.
 
D

darktak3ger

Guest

AW: Clan Logo

Ich habe noch einen Vorschlag...

Ich schätze mal das du das mit Photoshop erstellt hast.
Dann würde ich noch einen "Schein" über teile des Logos legen.

Indem du einfach eine Form darüber erstellst und die Sichtbarkeit in dem Ebenenmenü runterdrehst. Das könnte dann noch etwas edeler und "runder" aussehen.

Wie gesagt nur ein Vorschlag. Amsonsten °Thumbs Up° !
 

supidenise

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clan Logo

Meiner Meinung nach sieht man nicht, um welches Genre es sich dreht.
Außerdem sind meiner Meinung nach zu wenig Überschneidungen und zu wenig Kontrast drin... (eine Hintergrundfarbe, die nicht weiß ist, wäre von Vorteil)
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Clan Logo

Das Feuerelement ist zu dominant ich würde es kleiner machen und die Schrift ist zu klein und es sollte wie die anderen schon sagten. Es sollte Vektorbasierend sein.

greetz
 
AW: Clan Logo

ich finde auch, dass man nicht erkennen kann worum es geht. das würde ich nochmal überdenken, denn ein logo sollte schon mit dem theme in verbindung gebracht werden, finde ich. wenn du sowieso neu beginnst, dann bitte gleich als vektor ;-)
 

Panixx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clan Logo

wurde das logo weiter verbessert? die erste Version (vom ersten Post) sah gar nicht so schlecht aus^^
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clan Logo

Sorry, aber mir gefällts nicht. Sieht eher aus wie ein missglücktes Tribal-Tattoo. Das Logo drückt nichts aus, es ist auch nicht kompakt genug m.M. nach, und die Typografie gefällt mir ebenso nicht. Von der Reproduzierbarkeit mal ganz zu schweigen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben